Moselstraße 3. Stock Zimmer "B", etwas dralle und sehr dunkle Kubanerin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 6. August 2007.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Ich glaube ihr Name war Jenni.

Gut 1,60 m groß, ca. 30 Jahre und wie gesagt sehr dunkel... dachte erst sie sei aus Afrika. Dünn ist sie nicht, aber auch nicht fett, der Busen für den Körper bestenfalls Durchschnitt. Sie sprach gut Deutsch.

Sie fängt bei 20 Euro vollgumiert an.

Ich wollte bei offener Tür ficken... das kostete dann nen Zehner mehr (also insgesamt 30 € ;) ).

Sie rief ne Freundin, die an der Tür "Schmiere" stehen sollte.

Die Performance war Scheiße... sie zog nur ihr Höschen aus und wollte gleich gefickt werden... hat sich null darum gekümmert ob ich hart war oder nicht.

BH zog sie gar nicht aus... kann aber sein, dass es ihr nur peinlich war.

Ne kurze Nummer haben wir hinbekommen, wobei sie die Beine arg blockte....

Wir hatten ne Reihe Zuschauer... 2- 3 Männer und eben auch am Ende 2 Kolleginnen, wobei eine der Kolleginnen auch mal ans Bett kam.

Das Mädel hat dann so übest künstlich gestöhnt und abwechselnd immer wieder in Richtung Tür gelacht, dass es nicht ging sie bis zum Ende zu ficken.

Die Krönung war, dass ich auch noch die Tür selber schließen musste... da sie vor voller Mannschaft erst mal zum Waschbecken ging.

Danach gab es wenigstens noch ne Muschishow und ich konnte mich fertig wichsen...

Ein kurzer Adrenalinkick war da und gekommen bin ich auch... aber mal ehrlich, war schon unterste Schublade, auch wenn "das Kribbeln" für was Ausgefallenes nach so ner Art von "Spezialservice" erst mal paar Tage verschwunden sein mag.

Sogesehen dann doch lieber gleich ins FKK nach Dietzenbach... da kann man erstmal für 20 Euro Eintritt erst mal in der Sauna relaxen, paar alkoholfreie Getränke zu sich sich nehmen, sich in Ruhe die "Nackedeis" betrachten, Verhandlungen führen und letztlich für 40 Euro (also ingesamt mit Eintritt 60 Euro) ne gepflegte Nummer auch im Kontaktbereich schieben... wobei die restlichen Dreibeiner dann "recht diskret spannen"...

2. von stecher1
    stecher1

stecher1 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von feuerschlucker
    feuerschlucker

feuerschlucker Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von haraldhilfert
    haraldhilfert

haraldhilfert Foren - Hangaround

Homepage:

5. von feuerschlucker
    feuerschlucker

feuerschlucker Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden