Moselstrasse 36 1. Stock

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Grisu, 27. März 2005.

1. von Grisu
    Grisu

Grisu Mitglied

Homepage:
    Vorweg: ich hoffe es war überhaupt die Moselstrasse... war schon sooo ewig lange nimmer im BHV ficken...

Erst in der Taunusstrasse nen Döner verdrückt und dann ab in die Moselstrasse, dort im 1. Stock war ne total süsse Latina. Tanzte die ganze Zeit zu Eninem... aber leider war ein anderer schneller und ich stand erstmal vor verschlossener Türe... da aber im gesamten Haus nix zu finden war, was auch nur annähernd an dieses Mädel rankam, habe ich gewartet und: es hat sich gelohnt !

lt. ihrer Auskunft:

25 Jahre
    Sandra aus Gran Canaria
    Noch bis 03.04.05 in FFM, dann erstmal in die Heimat, ob und wann sie wieder nach FFM kommt konne Sie leider nicht sagen.

Preis: 25 €
    Service: klasse.

Allerdings: ich verzichte auf ZK, da es mir sonst einfach zu oft passiert das ich mich in ne süsse liebe Nutte verguck, das brauch ich aber nicht.. deswegen weiss ich nicht ob sie das anbietet.

Netter Smalltalk auf spanisch da sie (ausser Zahlen) kein deutsch spricht.

Bläst MIT Gummi besser (fast unbemerkt montiert) als viele andere OHNE... nett war, das sie voher meinen kompletten oberkörper mit ihren Titten "massiert" hat ! Die Action war echt gut ! Nettes, nicht übertriebenes gestöhne und Positwechsel oh ne gemurre. Habe viel zu schnell alles in den Gummi geschossen als ich die Doggystyle genommen hab, aber der Anblick war einfach zu geil... ausserdem hat sie mir dabei schön die Eier gekrault... da konnte ich nix mehr zurückhalten :row

Sie ist wie schon erwähnt nur bis 03.04.05 noch in FFM und arbeitet in der NACHTSCHICHT.

Ich war so gegen 1 Uhr nachts bei ihr und meine Frage: von wann bis wann ist denn die Nachtschicht in diesem Haus ?

Wiederholungsfaktor: 105 % gehe sicher HEUTE wieder hin, solange ist sie ja leider nimmer da.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2005
  2. von Grisu
    Grisu

Grisu Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Erlkönig
    Erlkönig

Erlkönig Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Dr.Sommerfeld
    Dr.Sommerfeld

Dr.Sommerfeld Foren - Hangaround

Homepage:

5. von Grisu
    Grisu

Grisu Mitglied

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden