Hi wollte noch was zur Info reinstellen.Das erlebte war letztes Jahr gewesen... Hallo in die Runde, Ich war vor kurzem bei euch in M gewesen.Also einen Junkie SS habe ich nicht gefunden.Auch die Taxifahrer wollten nix sagen oder es gibt keinen Strich mit Junkiemädels.Etwas enttäuscht habe ich dann Morgens bei HBF auf den Zug gewartet.Allerdings habe ich dann doch etwas entdeckt direkt gegenüber auf der anderen Seite des Bahnhofs wenn man von den Fernbahnzügen durch die Halle des HBF läuft,viel mir eine Gruppe junger Leute auf.Ein geschultes Auge sah natürlich sofort das es sich dabei um Junkies handelt.Ich hatte aber keine von den Mädels dort angesprochen allerdings wie läuft das ab spricht man die einfach an?, hatte etwas bedenken da die meisten mit Freund dort standen.Oder gibt es einen Platz in M wo man die Junkiemädels finden kann??. Vllt.ist das ja für den ein oder anderen Hilfreich damit er in München wenigstens eine Anlaufstelle hat und schon mal weiß wo man die Drogenszene in München findet.Vllt habt ihr ja dann mehr Glück als Ich damals bei meinem letzten Besuch.. Grüße,Jack