Hallo Massagefreunde, Neulich habe ich mich 'mal wieder in der Münchner Strasse, die eigentlich besser Indische Strasse heissen sollte schlaugemacht Die Thais dort in der Münchner Str. haben ihre Preise nun von 30 auf 35€ angehoben , es scheint dort nun genug Nachfrage zu herrschen,sodass sie auch anpassen müssen. Dafür darf man dort höchstens mal vielleicht die Unterhose anlassen Den Vogel bei meinem Besichtigungsrundgang schoss dann aber die Tibetische TCM ab, welche nun nach dem Indisch-China Duo eine neue Besitzerin zu haben scheint? Dort empfing mich nun eine mir unbekannte ältere schlanke Chinesin welche mir ganz züchtig gekleidet erklärte ,das sie dort alleine tätig sei und Spezialistin für "Schmerztherapie" ~t sei? Für diese fachmännische Dienstleistung will sie dann 50€/Std und dann darf man schmerzfrei ohne Süssigkeiten nach Hause gehen Sie, die neue Schmerzgeschäftsfrau stellt sich nun wirklich vor alleine davon die Miete zu erwirtschaften und zu leben .... Wir werden die schmerzliche Situation auf der Münchner Str. weiter beobachten, denn ich ging dann schnell unverrichteter "Abenteuer mit Unterhose an" wieder weiter