Mulatta T36/7, Nachtschicht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von latinalover, 7. August 2004.

1. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Gestern Nacht auf der Suche nach einer bestimmten Chica *" mal wieder die T36 inspiziert – leider ein erschreckendes Bild! Fast alle Türen geschlossen und wenige Attraktionen am Start. In den Häusern E43 und T39 sah’s auch nicht wesentlich besser aus. Manchmal tun mir die Männer leid, die nie tagsüber ins BHV kommen – denen entgeht echt was.

Ich wurde dennoch im Zimmer 7 fündig, eine recht nette Chica, ca. Ende 20, dunklerer Hauttyp, noch als schlank zu bezeichnen, etwas griffiger Arsch, mittelgroße Naturtitten.

Angeblich kommt sie aus Venezuela, Name habe ich leider akustisch nicht verstanden, könnte so was wie Anni oder Hanni gewesen sein. Insgesamt sehr sympathische und kundenorientierte Ausstrahlung - mir wurde erst mal ein Bier angeboten, da ich von der Lauferei bei dem schwülen Wetter schon total ausgedörrt war.

Die Standardnummer für 30,- war auch nicht schlecht, schon während ich biertrinkend neben ihr auf dem Bett saß konnte ich an ihr rumfummeln, (so fühlt man(n) sich doch wohl – in der einen Hand die Bierflasche, die andere bei einer Tussi am Arsch~j ) raus aus den Klamotten, Vorspiel mit leichten Körperküssen, Blasen (FM), anschließendes Ficken in vier Positionen.

latinalover, der aufgrund der eingeschränkten Auswahl so bald nicht mehr in der Nachtschicht aufschlagen wird! :b

2. von Abila
    Abila

Abila Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden