My Bar - JKT

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von IharaSaikaku, 29. März 2011.

  1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Gestern war ich in MyBar. Es war schon sehr spät, aber dort ist ja immer erst nach Mitternach etwas los. Am Start war so ein gutes Dutzend Expats und einige Dutzend Mädchen. Es war übersichtlich. An Wochenenden sieht das ganz anders aus. Eine hatte mich offensichtlich schon beim reinkommen ins Auge geworfen. Mir fiel sie auch gleich auf. Sie war jedoch sehr schüchtern. Nach ner Runde hab ich sie angesprochen und sie ging eigentlich auf alles ein. Ficken, blasen, sie ist rasiert und pinkeln würde sie auch. Dennoch war mein Gefühl durchwachsen. Viele Mädchen die in den Bars sitzen kommen aus sehr, sehr einfachen Verhältnissen. Sind also sehr einfach gestrickt, dazu entspricht dann auch manchmal die Sauberkeit nicht dem, wie man es sich wünschen würde.

    Als Preis hatten wir für die Nacht 500T ausgemacht, dass sind gut 40 Euro. Sie sollte aber bis am nächsten morgen um 12 Uhr bleiben.

    Mit dem Taxi ging es zurück ins Hotel. Die Taxi Mafia in der Jalan Falatehan haben wir umgangen und sind einfach um die nächste Ecke gelaufen wo Blue und Silver Bird standen. Da ein Silver Bird als erster in der Reihe war haben wir den genommen. Silver Bird, für alle die noch nicht hier waren, sind Mercedes. Blue Bird kleine Toyota. Der Silver Bird kostet deshalb ein wenig mehr.

    Mein Hotel ist direkt am Senayan Stadion, an der Jalan Jenderal Sudirmann. Ist eine sehr gute Lage, aber leider kein Seven Eleven in der Nähe. Der Taxifahrer musste deshalb nochmal ne Runde von paar km fahren, damit wir noch paar Getränke kaufen konnten. 3 große Bier kosten dort 7,50 Euro. Im Hotel kostet ein kleines aus der Mini Bar 4 Euro.

    Die 15 minütige Taxifahrt im Mercedes kostete übrigens 5 Euro. Sind wirklich seltsame Verhältnisse hier. Soviel zu den Nerv- und Nebenkostenfaktoren in Großstädten. Aber für 3 Nächte ist es ja auch egal.

    Im Hotel war das Mädchen so lala. Meine Befürchtungen bewahrheiteten sich. Sie saß wie ein Stein vorm Fernseher, im Gespräch kam man gar nicht an sie ran. Wir saßen dann noch ne Stunde rum, sie guckte Fashion TV und nen chinesischen Film. Angeblich würde sie chinesisch verstehen. Das gute, sie hatte dabei schon ihre Titten freigelegt. Als sie ganz nackisch war, fiel mir auf, dass ihre teilrasierte Muschi noch ne kurze Wäsche gebrauchen könnte. Duschen wollte sie aber erst gar nicht, dann nur allein. Als ich auch geduscht hatte leckte ich sie etwas. Dabei fiel mir schnell auf, dass sie ziemlich rot innen war. Auf die Frage nach dem warum, wurden die Beine gepetzt und das Thema war abschlossen. Lecken wollte ich nun sowieso nicht mehr. Nächste Disziplin war das Blasen, machte sie gut. Aber nach 1 Minute war es vorbei. Nach viel Überredungskunst gab es eine zweite Minute. Also wurde nun gefickt. Erst in der Missionar, dann von Hinten. Hier sammelte sie zum ersten mal Pluspunkte. Das war ordentlich. Zum Abschluss spritze ich auf ihr Arschgeweih das sie über dem Hintern tätowiert hatte.

    Nun verschwand sie im Bad und stand 10 Minuten später voll angezogen und frisch geduscht vor mir. Sie hatte vergessen, dass sie ja morgen früh zur Schule muss. Wie es im Fachjargon heisst, aus dem vereinbarten "Long Time" wurde "Short Time". Nun war es nur noch eine Frage des Preises einvernehmlich aus der Sache rauszukommen. Aus den vereinbarten 40 Euro wurden also 30 Euro. Damit war sie zumindest einverstanden. Im Preisgefüge für Jakarta lag sie damit in der unteren Bandbreite, aber im üblichen Rahmen. Der sollte so bei knapp 30- gut 40 Euro für Short Time liegen und bei gut 40 Euro bis maximal 80 Euro für Long Time. 1.000.000 Rupien sind im Moment ~ 85 Euro. Würde ich als Schallgrenze ansehen. Es zahlen aber wohl einige Ausländer die hier arbeiten und gut verdienen auch mal mehr. Zumindest wird das von den Mädchen immer so verbreitet. Kunden die man oft findet sind das mit Sicherheit nicht.

    Bei den Mädchen gibt es aber auch große Unterschiede. Es gibt welche die das schon Jahre machen und echte ordinäre Nutten sind bei denen der erste Lack ab ist. Zweite häufige Kategorie sind die oben beschriebenen Landpomeranzen. Dritte Kategorie sind welche die auf Luxusweibchen machen, die suchen sich aber in der Regel Männer die hier arbeiten.

    Mädchen die noch unverbraucht und locker sind, muss man ne Weile suchen. Braucht man auch etwas Glück für. Das mag aber auch an der Sexualmoral in nem muslimischen Land liegen. Da gibt es wohl nur gefallene und artige Mädchen. Dazwischen ist nicht viel Raum.

    Wie gehabt, wenn es vor allem ums Ficken geht, besser nach Thailand oder auf die Philippinen ;)

    Bilder anbei...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden