FFM: My Ling , Mainzer Landstr. 227 - Maja

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von allhammit, 24. Juni 2015.

1. von allhammit
    allhammit

allhammit Gesperrt

Hallo zusammen,

ich war heute das erste mal bei My Ling. (http://my-ling.eu) Fotos gibts leider kine von der Dame, die ich besucht habe.

Die Chefin (?) machte mir auf und führte mich in ein Zimmer. Mir wurde nur eine Dame vorgestellt. Der Name war Maja (~th Sch... ich werd alt). In jedem Fall eine sehr hübsche junge Dame ca. 160 groß, brünett, graublaue Augen, griffige Figur, aber in keinem Fall dick. Busen Größe C, würde ich sagen. Gab an aus Spanien zu kommen. Ca. 22-25 Jahre alt. Ich hab sie gesehen und wäre ich 20 Jahre jünger wärs um mich geschehen gewesen. Für mich hats zu 100 % gepasst.

Mir wurde ein Wasser angebten und ein handtuch gereicht und ab unter die große Dusche.

Zurück auf dem Zimmer musste ich einen kleinen Moment warten, ich legte mich schon mal hin, auf den Bauch. Die junge Dame kam herein und entledigte sich des Handtuchs. Mit geschlossen Augen harrte ich der Dinge die da kommen. Und es ging gleich und erst mal ohne Öl mit B2B los. ca. 2-3 Minuten glitt sie über mich, ich konnte Ihren schönen Busen und die kleine Spalte (mit 3 Tage Bart :) ) spüren. Das liess hoffen. Es folgte dann ca. 20 Minuten Streichesmassage mit immer neunen B2B Einlagen. Ich fands Hammer. Ich drehte mich dann von selbst um und von vorne ging es schön weiter. B2B vom feinsten, inklusive Schlittenfahrt, in Ohr gehaucht bekommen etc. Sie zeigte keine Berührungsängste, solange alles ausserhalb blieb. Es wurde mit einem lächeln und kurzem Wegdrehen auf die Grenzen aufmerksam gemacht. So lieb hab ich das bisher noch nicht gehabt. Das ganze endete dann wie gewünscht mit einer guten HE.

Danach haben wir uns noch etwas unterhalten und ich hab mich mit einer kleinen Massage bei ihr bedankt. Danach duschen und mit küsschen rechts und links verabschiedet.

Achso: Küssen ist nicht, Nasenreiben findet sie aber lustig. Gezahlt hab ich 90 Euro für 60 Minuten, war ca. 75 Minuten dort mit allem drum und dran.

Wiederholung? In jedem Fall.

Gruß

Euer allhammit

Zollstock gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden