FFM: My Ling - Mala

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Data999, 1. Juni 2015.

1. von Data999
    Data999

Data999 Mitglied

Mein erster Besuch bei My Ling brachte mir eine Massage mit Mala. Sie ist Thai, vermutlich Mitte 20, ca. 165cm groß, Konfektion 36 mit künstlichem D Körbchen. Mala hat ein tolles Lächeln und hat offenbar Spaß bei der Arbeit.

Die Massage wurde quasi mit einem Kuss eröffnet und auf dem Rücken liegend fortgesetzt. Mala ließ sich gerne berühren und sie war überhaupt nicht zurückhaltend, wenn es darum ging, dass ich ihre Brüste küssen oder lecken sollte. Sie ließ sich auch (mit etwas Zurückhaltung) zwischen den Beinen berühren, dass war allerdings die Ausnahme. Einmal dachte ich, sie wolle mir einen blasen, aber sie nahm mich nur zwischen Kinn und Hals. Am Ende erfolgte eine langsame, einfühlsame und geile HE, wobei sie wirklich erst aufhörte, als es gaaaanz vorbei war. Das war klasse, weil einige Mädchen viel zu früh nach dem ersten abspritzen schon anfangen aufzuwischen.

Wiederholungefahr ist groß, allerdings sagte Mala, sie sei nur einmal im Monat da.

Tao gefällt das.
  2. von Tao
    Tao

Tao Massage Inspektor Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Uwe011
    Uwe011

Uwe011 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden