FFM: MY-Tantra-Oase

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von MarkusX, 29. Oktober 2011.

1. von MarkusX
    MarkusX

MarkusX Mitglied

Heute ein wenig gestöbert in einem bekannten Online-Magazin und besagten Laden ausgewählt. Am WE ist Happy Hour und die B2B-Massage kostet nur 70€, die Mädels auf der HP sehen auch vielversprechend aus.

http://www.my-tantra-oase.de/

Hingefahren, die Parkplatsituation ist nicht die beste, aber nicht aussichtslos. Der Laden ist im Obergeschoss eines Bauhandels und somit fährt man leicht vorbei.

Ohne Termin geklingelt, alle Damen seien belegt, ich solle eine halbe Stunde warten, dann seien 2 Damen frei -also musste ich draußen in der Kälte warten. Dann 25 Minuten später wieder hoch.. und wieder alle belegt, ich solle nochmal eine halbe Stunde warten. Ein anderer Gast, der kurz nach mir kam, erklärte keinen Termin zu haben und siehe da, wurde gleich dabehalten.

Terminchaos kann es mal geben, aber nicht so ein hinhalten. Der Laden wird mich so schnell nicht wiedersehen.

Zur Massage kann ich somit nichts sagen - außer dass sie günstig sind - aber die Mädels auf der HP sehen gut aus und die beiden, die ich gesehen habe, würde ich nicht von der Bettkante stoßen ;)

2. von snoppi
    snoppi

snoppi Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Aladin6
    Aladin6

Aladin6 Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von MarkusX
    MarkusX

MarkusX Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden