Hallo zusammen nach dem nun der Anzeigenteil von MyEroLinks wächst und ich bisher die Anzeigen per Hand eingepflegt habe steht MyEroAds in der Planung. Ich würde gerne von euch wissen was alles auf die Detailseite eines Clubs oder eines Mädels drauf soll. Vielleicht habt Ihr ja eine Seite wo Ihr sagt, das ist als Vorgabe schon mal nicht schlecht oder so müsste es sein. Immer wieder hört man hier in Diskussionen z.B. das Sexrelax nicht schlecht wäre aber halt eine vernünftige Suche fehlt. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass nicht alles was wir für Sinnvoll erachten würden von den Clubs oder Ladys auch preisgegeben wird Geplant ist schon mal Bilder (klar ) Zeiten (wobei das schon etwas ist was a) nicht jede(r) angeben wird b) trotz der Angabe in einer Anzeige besser erfragt wird) Service (wie sollte der denn am Besten aussehen SR like oder eine Liste die alles enthält und dann je mit Häkchen was geboten wird?) Adresse/Kontaktdaten (Bei Adresse GoogleMap und Routenplanung) VCard Export VBB (Forumscode) Wonach soll gesucht werden können? Ihr seht viele Fragen, aber dafür noch alle Möglichkeiten! So nun bitte haut in die Tasten bin für jeden Tipp DANKBAR. Gruss van Dusen http://www.myerolinks.net