Wer hätte das gedacht? da komm ich zu Rudi in Bodos Bistro und was sind seine ersten Worte? Gib mir einen aus! Beziehungsweise was sind seine zweiten Worte: Geh mal mit Deine Kumpel in's MYWAY, Umme Ecke und dann gleich rechts. Neben dem Italiener Pizza Mann. Da ist der Laden. Gesagt- Gefunden. Sofort hatte ich wieder diesen Phuket-Touch. Mitten im BHV. Für 100 THB (2,- Euro) gibt 0,2 Pils und für weniger als 200 THB (3,80 Euro) das Große im 0,4er Glas. °a Nicht nur Phuketpreise sondern auch Phuket-Flair. Offene Bar und Mädels, die in dem laden herumlungern und für 50 Euro per Aufzug (!) in's nette Kämmerchen oberdrüber zu entführen sind. Gut, das sind dann keine Thai-Preise mehr. Egal! der laden ist auf den ersten Blick nett. Der Schlepper am großen Eingang Brasilianer, und trotzdem ein sympthischer Typ. Ausprobieren... und Feedback bitte.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.