http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...inz-Kastel-Sabine-Traum-Massagen-6375947.html Hallo Leute, der ein oder andere kennt die Dame vielleicht aus diversen Läden im Großraum Rhein-Main. Nun arbeitet sie total privat und diskret in einer kleinen und frisch renovierten Wohnung im Ortskern von Mainz-Kastel. Alles etwas klein und eng, aber sehr geschmackvoll und super sauber. Parkplätze leider nicht einfach zu finden. Preise 60430, 80445 und100460, also ortsüblich. Sabine ist für meinen Geschmack sehr attraktiv. Die Fotos sind ganz aktuell und stimmen zu 100%. Hat man ja auch nicht oft. Eine wirklich nette und gepflegte MILF. Sie kann richtig massieren und hat dafür auch eine Massagebank. zusätzlich gibt es noch eine Matratze für B2B und den erotischen Teil. Anfassen ist möglich, aber leider nicht an der Muschi. Das ist für mich ein echtes Manko, da es ihr sonst an (gut gespielter?) Geilheit nicht mangelt. Habe mich mit ihr sehr gut entspannt. Eine Empfehlung von mir! In der Wohnung gibt es noch ein zweites "Arbeitszimmer", das bald eine Freundin nutzen will. Dann können auch beide Damen gemeinsam gebucht werden.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.