Nachdenkliches zum Jahresende und Tracy To Go in der M 42, 5. Stock

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 31. Dezember 2003.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Habe heute Nacht mal die Lage zwischen den Jahren gepeilt...

irgenwie war keine schöne Atmosphäre :(

Vielen Osmanen und "Süddialekte"... so gegen 1 Uhr nahmen dann die Osmanen - wie immer eher in Gruppen auftretend - die Überhand.

Die Häuser waren mittelprächtig besetzt... im Vergeleich zu Wochenenden waren aber doch etwas weniger Dreibeiner unterwegs.

T 27 war Dead Trouser :( ... Rotes Haus hatte ne gute halbe Besetzung und im Leierkasten eigentlich nur ganz bekannte und alte Gesichter.

E 44 schien recht leer... im AO Haus war auch nicht viel los... ein Lichtblick war ne Thai im 1 Stock, recht jung, hübsch und agressiv auf Kundenfang... gehört auch schon länger zur AO Haus Besetzung und wurde hier im Forum erwähnt... Name weiss ich aber leider nicht mehr. Wollte 25 Euro... lies sich sogar auf 20 Euro handeln... das ist okay.

In der E 55 schienen die Mädels heute eher einen an der Waffel zu haben... Ma (steht jetzt Emma an der Tür) wollte 30 Euro!!! Bei der bin ich sonst immer für ein Pfund drüber. Ne andere etwas weiter unten träumte von 50 Euro für ficken mit blasen ohne... welch ungastlicher Ort heute.

In der M 42 fand ich dann 2 mal potentielles Fickfutter... ne schon seit Jahren von Zeit zu Zeit dort werkelnde Thai im zweiten Stock am Gangende... wollte auch 20 Euro.... dann sah ich noch ne Schwarze die ich nicht kannte aber sehr hübsch war und gute Deutsch sprach.... sie sollte es dann werden.

Name Tracy... aus Togo, so 25 Jahre denk ich... und ich hatte heute Lust auf ne richtige Negerin.

Sie war mit ner Freundin zusammen im 3. Stock (eigentlich arbeitet sie im 5.)... beide waren angezogen und wollte gerade runter gehen.

Hab von 25 Euro auf 20 gehandelt und wir blieben dann im 3. Stock und die Freundin im Zimmer :D

Wollte nochmal auf 40 feilschen und dann wollte Tracy noch einen 5er extra für etwas mehr Zeit... hab ich aber abgelehnt.

Tracy hat dann ihre ganze Wintermontur ausgezogen und es kam ein recht schöner Negerkörper zum Vorschein der aber deutlich Schwangerschaftsschäden zeigte.... schade.

Sie war erst mal ger nicht hektisch... blies etwas mit Gummi und lies sich dabei auch ne ganz nette etwas nasse und rasierte Spalte fingern.

Gefickt wurde in der Missio... dort wurde sie aber schnell hektisch, als ich die Beine über die Schultern legte klagte sie über Schmerzen und meinte ich sollte nun für 20 Piepen auch langsam mal zum Ende kommen :(

Verbalerotisch brauchbar aber afrikatypisch pragmatisch... O.Ton: "Wenn ich so ne geile schwarze *** bin, warum gibst du mir dann nur 20 Euro :D"

Hab sie dann erlöst und mich erst mal von ihr wichsen lassen, dann aber die eigene Hand genommen und unter den Blicken der beiden Negerinnen mein "Oil of Olaf" versprüht :)

Tracy find ich ganz süss... sie hat was, kann gut Deutsch und ist wohl noch recht neu im Geschäft und vor allem riecht sie weder nach Schweiss noch nach Knoblauch (muss man bei Schwarzen auch drauf gefasst sein).

Der Verkolbungsfaktor hätte aber besser sein können... so war er, na ja ausreichend.

Das ich sie vor "Audience" ficken konnte ist natürlich ein Pluspunkt.

Dafür, dass ich 20 Euro gezahlt hab war die Sache okay... kann schon gut sein, dass ich wieder hingehe wenn mir nach schwatter Haut ist... an schönen, appetitlichen und halbwegs verlässlichen Negerinnen ist die Auswahl ja net so groß.

Jo... unter angekommen war es schon wieder nach 1 Uhr... dann nochmal dort die T 36, die fast voll besetzt war, wie gewohnt mit nahezu 100 % Latinas die ganz ansehnlich sind.

Elbestrasse 45 und 47 konnte man aber total abhaken... da war echt nix los.

Jo... dann mal allen ein Gutes Neues...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden