Nachmittag im BHV: Um Sperma und $ erleichtert und an Erfahrung bereichert

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von oldsleepi, 31. Juli 2016.

1. von oldsleepi
    oldsleepi

oldsleepi Gesperrt

Nachdem meine Pläne für den heutigen Tag geplatzt sind bekam ich heute morgen mal wieder Lust auf schwarze Haut. Ich hätte jetzt eine meiner Adressen anrufen können, aber ich dachte ich fahre mal wieder in BHV.
    Im Chat noch nach Tips gefragt, die mich dann aber doch nicht weit gebracht haben.
    Unterwegs noch kurz im Dolce Vita angerufen ob die auf haben und welche Weiber da sind. Dachte ich so als Plan B, denn da war ich auch schon lange nicht mehr.

Also ins BHV und gegen 16 Uhr den Rundgang begonnen. Ich hatte mir vorgenommen wirklich durch alle Häuser und Etagen zu gehen und dabei mit den schlechtesten Optionen an zu fangen, dann am Ende zu entscheiden ob und welche ich besteige. Bringt sicher das gleiche wie ein Stunde auf dem Stepper im Gym. ;r

Also in der M42 angefangen, fast alle Türen zu und wenn nur Zig Mädels aus dem Osten am start. In der M36 dann schon gezweifelt was los ist, junge Kerle gehen bei alten, fetten Huren ins Zimmer oder kommen raus.:x
    In der T36 und T39 auch ein trauriger Anblick und nichts was meinen Dödel zu stehen bewegen könnte, dafür aber widerlicher Gestank nach Schweiss und Pisse im Treppenhaus. Die T34 habe ich mir geschenkt, da ich dort bisher nur Abzocke erlebt hatte.

In der T43 hatte ich dann den ersten Lichtblick(müsste Zimmer 10 bzw. 15 gewesen sein). Sah nach Latina mit geiler Figur aus, allerdings stand bereits ein Pulk von halbstarken Kameltreibern vor der Türe und wollten ganz cool sein.:cool
    Bin dann erst mal weiter in die anderen Etagen, was ich mir hätte auch schenken können und als ich wieder runter kam war die Türe zu.

In der E45/47 vorne nur wieder Osthühner am start. Also ins Hinterhaus der 45 und nur wieder die alten Schabracken am start. Bei den wenigen die in Frage gekommen wären war natürlich die Türe zu. Hinterhaus der E47 ist ja die reinste Geisterbahn. Da würde ich nicht mal einen weg stecken wenn ich Geld bekommen würde.

Dann im Leierkasten Erdgeschoss C46 dann eine Schwarze aus Jamaika. Schlank und nett, will AO blasen aber nicht AO ficken. Ausserdem scheinen Ihre Tütchen nicht der Bringer zu sein, jedenfalls was die schlaffe Haut im BH so vermuten lässt. Also vorgemerkt und weiter.

In der E55 dann eine Latina aus der Dom.Rep im zimmer 21 o. 31. Auch hier kein katholischer Service.

In der E44 dann laute Düdelmusik aus dem osmanischen Reich über die Lautsprecher. So wie das Publikum was die damit anlocken sah auch das Angebot an Material aus.Ausserdem stank es überall nach Männerschweiss in den Treppenhäusern, hier aber so extrem das ich dachte das die Umkleide einer Fußballmannschaft dagegen riecht wie Parfüm. Mir geht die ganze Zeit die Frage im Kopf herum ob machen Freier auch mal auf die Idee kommen sich vor so einem BHV Besuch zu duschen, oder überhaupt mal? :x

Im AO Haus dann wieder nur Ostblock, gut hatte ich hier auch erwartet. Aber eben nix was mich angesprochen hätte. Ganz oben ist mir im Zimmer 56 gleich eine um den Hals gefallen und wollte mir ihre Zunge in den Hals stecken. Ich sagte ihr das ich heute was anderes suche. Sie stellte sich vor mir in den Weg und zog mich an ihren Körper mit den Worten erst wenn ich bei ihr rein gespritzt hätte. Ok, die macht schon mal AO. Aber ich griff sie an der Taille, hob sie hoch und stellte sie dann in ihrem Türrahmen ab. Hat etwas dumm aus der Wäsche geschaut mich dann aber angelächelt.
    Bei runter gehen sind mir wieder 2 junge schwarze aufgefallen die, die ganzen Laufhäuser mit ihren Rucksäcken abgeklappert haben. Ob die Ficken wollten oder was an die Frau bringen wollten kann ich nicht sagen. Mal standen sie wartend im Treppenhaus, dann hatten sie es wieder eilig.~th

Also in die T26. Zumindest für AO immer ein sichere Bank. Nee, heute nicht. Fast alle Türen zu, im Zimmer C 2 o. 3 Stock eine zierliche kleine mit Brille für die ich heute eine Ausnahme gemacht hätte, aber bei der ging nur blasen ohne und dafür wollte sie schon nen 20er Aufpreis. *~
    Die obere Etage leer. Also Sabina, Lilly, Jasmin, sonst alles Garanten für eine geile AO Nummer, alle ausgeflogen.~cr

Jetzt blieb nur noch die T26. Im Zimmer 36 hing gerade ein Thai aus dem Fenster, das Kleid war hoch gerutscht und ihr halber Arsch lunzte raus. Hat mich irgendwie mal geil gemacht. Im gleichen Zimmer einen Stock drüber lag eine schwarze Afrikanerin gelangweilt auf dem Bett. Ich setze mich zu ihr und wir redeten ein wenig. Auf die Frage ob ich sie ohne ficken kann schubste sie mich kumpelhaft mit dem Arm an und meine "Du kannst mich doch nicht ohne ficken". Ich verabschiedete mich nett und ging wieder runter zu der Thai.
    Als ich zu ihr ein bin und eigentlich noch abchecken wollte ob AO geht machte sie gleich die Türe hinter mir zu. Für AO wollte sie nen 100er. Ich meinte zu ihr ob sie spinnt, die anderen machen es für 50 und noch ne Massage dazu. Dann waren auch 50 ok. Dann eben doch keine schwarze heute.
    Gewaschen und sie sich in der Dusch die Punze gewaschen. Ihr FO war nur ein wenig genuckelt am Schwanz den sie schon vor dem FO mit reichlich Flutschi eingeschmiert hatte. Dann wollte sich gleich ficken. Ich habe sie aufsitzen lassen, aber sie labberte die ganze Zeit das sie sonst nicht AO fickt und wollte dann die Stellung wechseln. Also sollte ich sie von hinten nehmen. Ihr Arsch lies sich gut in den Hängen halten, aber so richtig geil abficken war nicht möglich da sie die ganze Zeit rum nervte. Dann wollte sie mit de rHand weiter machen. Nix da. Also in die Mission, auch hier nervt die blöde Kuh die ganze Zeit. Wie soll man den kommen wenn die alten unter einem die ganze Zeit doof rum labert und herm zappelt. Dann sollte ich auf einmal nicht rein spritzen.
    Jetzt war es mir zu blöd. Ich stand auf wusch mir den Schwanz, zog mich an und ging einfach raus ohne noch ein Wort mit ihr zu reden oder zu warten bis sie "fertig" war.

Unten auf der Strasse dachte ich mir das ich ja noch die Latina aus der E55 ausprobieren könnte. Hatte dicke Euter und nen fetten Arsch mit dem sie die ganze Zeit lasziv gewackelt hatte als sie auf dem Bauch auf dem Bett lag.
    Auf dem Weg vor der E43 viel mir noch Joshua vor die Füsse. Ich wollte ihr aufhelfen da schlug sich gleich um sich, schaute mich dann doof an als wäre gerade ihr Verstand stehen geblieben, falls noch etwas davon übrig ist. Ich bin schnell weiter bevor die noch was will und ich die nicht mehr los werde. 2 Meter war alles voll gekotzt, von ihr? Mann die Alte ist vielleicht fertig.

In der E55 dann für €30 eine solide Nummer mit Gummi geschoben und dann noch wieder Heim.

Summa Sammarum, 80€ ausgegeben und bei einer bekloppten thai mal kurz den Schwengel ohne rein zu halten und dann bei einer Latina mit Gummi zum Ende zu kommen. Dabei wieder mal das BHV live erlebt. Wer mir demnächst wieder mal was von Problemen irgendwelcher Art in Pattaya erzählen will der soll mal mit offenen Augen durch BHV laufen. So abgefuckt ist nicht mal die Beachroad dort. Einfach krass wie runter gekommen dort alles ist.
    Auf dem Heimweg habe ich mich echt geärgert das ich nicht ins Dolce oder in den Aldi bin. Im Dolce hätte ich die gute Paula durch genommen. Die sieht in echt besser aus als auf den Fotos und kann mit der Figur auch für eine Latina gehalten werden. Die hätte ich fürs gleiche Geld in Ruhe AO besteigen können, ohne Diskussion und nen Super Service bekommen.

lecker77 und lehrling gefällt das.
  2. von GFXXX
    GFXXX

GFXXX Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Gelöschte Mitglieder 30490
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Dreckso77
    Dreckso77

Dreckso77 Mitglied

5. von GFXXX
    GFXXX

GFXXX Gast

6. von oldsleepi
    oldsleepi

oldsleepi Gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden