T26 Nachmittags im BHV

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Brainfuck, 4. Januar 2011.

1. von Brainfuck
    Brainfuck

Brainfuck Foren - Hangaround

Ausnahmsweise Nachmittags im BHV meine Runde gedreht. Viele Dreibeiner unterwegs, wenig Türen geöffnet.
    T26 anfangs fast leer, füllte sich dann aber ab 14:30 Uhr.
    In T34 war wohl gerade das Asia-Liefersevice, alle Mädels beim Essen und überall duftet es nach Essen. Wieder raus und ins T36. 5 Etagen und keine einzige Tür auf.
    E53 ganz gut besetzt. Beim Aufstieg zwei hübsche Mädels gesichtet und mich schon mal nach dem Service erkundigt. Beim Abstieg beide schon von anderen gebucht (vielleicht hab ich auch nur geträumt).
    Gebucht dann in T26 4. OG Zimmer E. Rumänin. Name ist mir schon wieder entfallen (irgenwas mit "B..."?). Insgesamt leider recht teilnahmslos. FM und Reiterstellung recht schnell abgearbeitet, hat dann um Stellungswechsel gebeten. In der Missio den Conti gefüllt. Keine Wiederholungsgefahr.

2. von konkreto
    konkreto

konkreto Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden