Hi, die gute Nachricht vorweg,sie haben die Preise gesenkt,zahlte im Vergangenen für den Stundenservice ohne Extras auch schon 155.-Euro,die Tage riefen sie dort 130.-Euro aus,gut so,weiter so. Die schlechte Nachricht,ich war genau eine Stunde dort,vom Klingeln bis zum Abgang durch die Aussentüre,da muß nachgebessert werden. Ich war also bei Nadine,ihre Bilder sich echt,ebenso ihre Angaben über sie auf deren Webseite,nur das sie vor Ort noch hübscher rüberkam. Sie ist von aufgeweckter,fröhlicher Natur,sie erzählte mir zwar etwas über Hamburg,von spitzen Stein konnte bei ihrer Aussprache allerdings nie die Rede sein,tippe eher auf das ehemalige Erich Honecker-Country. Ich mache es jetzt kurz hier: war fickrig vom Vortag,der Sauferei wegen,sie machte sich zu Beginn mit ihren Atombrüsten,sie scheint fast nur aus diesen Dingern zu bestehen,über meinen Körper her,lag also auf mir,mußte sie einlenken,sonst hätte ich ihr mit meinem noch nicht gummierten Schwanz auf ihren Bauch abgespritzt,nahm mir stattdessen ihre Titten vor,die Nippel mußte ich wegen einer Empfindlichkeit leider verschonen,war vielleicht besser so,wieviele GI Joes`magen dort bereits ihren Saft schon verrieben haben,dachte ich mir so nebenbei. Ach ja,hatte nicht meine Röntgenbrille aus den wilden Siebzigern dabei,ist mir auch ehrlich gesagt egal,ob sie mit Implantaten nachgeholfen hat,Narbengewebe konnte ich nicht sichten. Sie werden wohl nicht 100% Tschernobyl gewesen sein. Ich leckte dann ihre Pussy,zu Beginn lies sie jede Kritikalität vermissen,zuletzt taute sie aber auf,ich unterbrach,lies sie aufgummieren und bereits nach kurzer Eingewöhnung in ihrer Lustgrotte schoß ich meine aufgestaute Geilheit ins Conti. Nun massierte sie mich ambitioniert,hätte einlenken sollen,weil sie es bis zum Ende der Zeit machte,wollte doch unbedingt noch einmal Abspritzen,ihren Zungenschlag an meinem Schwanz erleben,vielleicht das nächste Mal. Gruss,Chinanski. http://www.verona-kaiser.de/
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.