FFM: Nadja bei Massage First

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Fremder, 21. Mai 2013.

1. von Fremder
    Fremder

Fremder Foren - Hangaround

Ich schaute mir im Internet die verschiedenen Massagegirls an und wusste, dass es Nadja werden sollte, die mein erstes erotisches Massageerlebnis zelebriert.
    Als ich nachmittags spontan im Studio an der Messe klingelte, wurde ich von der Hausdame zuerst in einem der Massagezimmer über die verschiedenen Massagemöglichkeiten aufgeklärt. Anschließend wurden die zu dieser Zeit unbeschäftigten 2 Massagegirls einzeln ins Zimmer gebeten. Nadja war nicht dabei, sie sollte erst am frühen Abend frei werden.
    Also ging ich unverrichteter Dinge wieder, um eine Stunde später telefonisch einen 30 Minuten Termin für den Abend zu vereinbaren.

Pünktlich war ich da, ich wurde direkt ins mir bereits bekannte Zimmer geführt und sollte mich schon mal ausziehen und duschfertig machen. Raus aus den Klamotten und warten. Dann ging die Tür auf und Nadja kam rein. Das Warten hat sich total gelohnt. Ein schöner, schlanker, sexy Body, dazu ein sehr geheimnisvoll geschminktes Gesicht, tolle Augen. Sie zeigte mir die Dusche und nach 5 Minuten war ich damit fertig. Wir gingen dann wieder zusammen ins Massagezimmer und ich sollte mich bäuchlings direkt auf die Matratze legen. Nadja erklärte mir als Neuling den Ablauf der B2B-Massage in den nächsten 30 Minuten. Zuerst massierte sie, mit allem was sie hat, meinen Rücken, dabei konnte ich das süße Massagegirl wunderbar im Spiegel bei ihren akrobatischen Übungen beobachten. Ein wundervolles Gefühl, die öligen Brüste oder das rasierte Fötzchen auf meinem Körper zu spüren.
    Nach 15 Minuten bat sie mich, mich umzudrehen. Das machte ich gerne. Meine Mitte war durch die erotischen, öligen Berührungen bereits kräftig angespannt. Ihre zärtliche Akrobatik ging jetzt auf meiner Vorderseite weiter, dabei war ein Anfassen des wunderschönen Körpers unbedingt erwünscht. Ihre Hände legten sich jetzt immer öfter um meinen Schafft, er wurde zärtlich gestreichelt und gerieben bis zur Erlösung. Es war eine total intensive Erfahrung, eine gigantische Entspannung, bei der keine Ihrer Lippen meine Erektion berührten :up. Die meist vorhandene Erotik spielte sich im Kopf ab.

Sehr gut. Diskretion wird bei Massage First groß geschrieben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden