Nadja D Tattowierung im Nacken

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Jack Frost 1, 14. August 2018.

  1. von Jack Frost 1
    Jack Frost 1

    Jack Frost 1 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    2.726
    Mir viel heute Vormittag in der Taunusstraße , diese blonde Frau auf mit der ich schon mal gesprochen hatte , Sie ist auch einen von den Süchtigen. Sie heißt Nadja ist 36 Jahre und Deutsche etwas unreine Haut im Gesicht , der Rest von ihr war gepflegt also was Haare und den sonstigen Körper betraf. Von der Größe ist Sie ca. 1,65 groß , hat glatte dunkelblonde Haare und im Nacken eine Tätowierung. Die Haare hatte Sie jetzt beide Male wo ich Sie gesehen habe immer zum Dutt gebunden.Bekleidet was Sie mit normalen Turnschuhen und einer dunkelblauen Jeanshose , darüber hatte Sie ein schwarzes Top , wo Sie darunter keinen BH trug. Ob ihre Scheide rasiert ist weiß ich nicht.Um den Hals hat Sie noch eine silberne Kette mit Anhänger. Ihre Figur ist gut proportioniert , mit etwas Babyspeck am Bauch festen leicht nach unten hängenden C Natur Titten. Sie wollte erstmal einen Vorschuss von 10 Euro , das hatte mir das letzte Mal schon nicht gefallen , auch hatte ich damals ein unsicheres Gefühl , so wie auch jetzt... Sie meinte noch so zu mir ich gebe dir auch meine kleine rote Handtasche und die schwarze Handtasche. Dieses Mal habe ich ihr 10 Euro gegeben , Sie ging dann zu den anderen Junkies und wir gingen dann zu den Kabinen , auf dem Weg dahin wurde Sie von einem anderen Junkie angesprochen. Sie blieb dann auch immer in der Nähe von den anderen Junkies, da hatte ich meine 10 Euro eigentlich schon abgeschrieben. Ich habe Sie dann erstmal in Ruhe gelassen und ein paar Runden später wieder alleine die Taunusstraße Richtung Bahnhof laufen sehen. Nun sprach ich Sie an, und hatte gefragt wo ich gewesen sei..Das sollte wohl ein Witz sein , aufgrund ihres Desinteresse von vor hin konnte ich schon gut einordnen. Nin kam Sie auf einmal doch mit und ich fragte wie viel Sie möchte 20 Euro war ihre Antwort. Die bekommst du aber erst hinter und 10 Euro hattest du ja schon von mir bekommen. Damit sagte Sie ist Sie einverstanden. Nochmal 10 Euro Schein für Hartgeld gewechselt für den Automaten.

    In der Kabine wollte Sie dann die 10 Euro zuerst haben , Moment...das war doch eben noch anders ausgemacht gewesen. Ich bin ja auch nicht blöd und meinte zieh erst mal deine Hose runter und mache dich frei. Das machte Sie dann auch , erst dann gab ich ihr die 10 Euro. Nun hatte Sie ja ihre 20 Euro.Ich setzte mich dann in den Schalensitz und Sie kam zwischen meine Beine , wichste erst den Schwanz und lutschte ihn, dann etwas nur etwa 1/3 nahm Sie ihn in den Mund.Das ganze machte Sie nicht gerade mit Begeisterung.Ich habe dann ihr Oberteil hoch gemacht und angefangen die Brüste zu massieren und zu kneten.Bei ihren Titten hätte man einen Schönen Tittenfick im Hotelbett machen können.Die waren perfekt geeignet dafür.Da ihr Blasen nicht so toll war und es eher lausig gewesen ist , habe ich mich dann weiter mit ihren Brüsten beschäftigt , das war auch immer hin schon mal etwas eine von den Junkies die noch gute , feste und volle Brüste hat.Mal die Nippel von ihr abgeleckt und an den Titten gesaugt , ihre Haut schmeckte leicht bitter..da Sie schwitzte...brrr.

    Sie wichste dann immer wieder den Schwanz , beim Blasen und ich hielt wieder ihre Hand fest, dann blies Sie wieder etwas weiter und wichste dann abwechselnd und blasend mein Schwanz. Da Nadja schon die Hose vorher runtergezogen hatte , wollte ich jetzt mit ihr Ficken , das sagte ich ihr dann so auch.Sie meinte dann Nein nicht für so wenig Geld. Okay ich gebe dir später noch etwas.darauf lies Sie sich aber nicht ein.Ich habe mich dann vor Sie hingestellt und gefragt ob Sie es mit dem Mund zu Ende machen möchte ,daß wollte Sie nicht. In das Gesicht spritzen lassen wollte Sie sich nicht , aber auf die Titten sagte Sie gehe , dazu machte Sie ihr Top etwas höher und fing an ihre Brüste zu reiben , ich drückte dann den Steifen Schwanz dagegen und fing an ihn mir selber zu Wichsen. Sie hat dann ihre Titten massiert und geknetete ,"drück deine Titten auch mal zusammen , ja genau so wieder zusammen drücken!!" , ich schneller am wichsen und auch mal wieder gegen ihre Brüste gedrückt , Sie hielt dann mal ihre eine Titte und die andere abwechselnd an meinem Schwanz , habe dann nicht nur auf ihre Brüste gespritzt, sondern zum Teil auch auf Sie , ihre Hose bekam auch Soße ab.Sie hat sich dann mit Tüchern gereinigt und wir sind raus.


    Grüße Jack
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden