Habe am vergangenen Sonntag (19.30 Uhr) in der E44 vorbeigeschaut (OG4 , Zimmer 45), da ichgerne mal Alina treffn wollte. War die letzte halbe Stunde zuvor auch immer ein kleiner Stau von wartenden Leuten, so dass ich mich gefreut habe, als ich vorbeikam, kein Dreibeiner anzureffen war, die Tür offen stand und die Maid nur mir BH und nacktem kleinem Hinterns vor mir stand. Also nichts wie rein, 20 € bezahlt und FM verwöhnen lassen. dabei war fingern der rasierten Muschi kein problem. Die A-Titts waren klein aber fein. Nadja selbst dürfte Anfang bis max. Mitte 20 Jahre alt sein, eher klein (rund 1,60 Meter) und schwarze Haare. Habe nicht gefragt, aber würde auf Rumänien etc. als Heimatland tippen. Auf jeden Fall hat sie gut geblasen und im Anschluss habe ich sie zuerst missioniert (musste mal nachprüfen, o er wirklich drin ist, was er war) und habe mich dann doch für Doggy entschieden, um zum einen den geilen kleinen Knackarsch vor mir zu haben und zum anderen etwasmehr Reibung zu bekommen. Eigentlich sieht sie verdammt eng aus. War auf jeden Fall für das Geld ein "netter" Fick mit einer jungen und gut aussehenden Maid. Könnte mir durchaus eine Wiederholung vorstellen. Aber Frankfurt bietet ja immer wieder was Neues!