Bericht: Nadja (Ungarn), Gersweilerstr. / Hochstr., SS Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von 19marco74, 2. November 2014.

1. von 19marco74
    19marco74

19marco74 Foren - Hangaround

Auch von ihr hatte ich schon sehr viel gehört und war dann doch etwas neugirig, so machte ich mich dann mal auf den Weg in die Gersweilerstr. Sie war dann auch da und ich hielt dann bei ihr an.

Sie kam dann auch direkt ans Auto und fragte ob ich was machen wollte. Ich fragte dann gleich was blasen kosten würde und sie meinte dann 40 Euro. Das war mir aber zuviel und ich bot ihr dann 30 Euro an. Damit war sie dann auch einverstanden und schon ging es zum Verrichtungsplatz.

Dort angekommen zog sie dann auch garnichts aus, nicht mal ihr Jacke. Jetzt fing sie an den kleinen hochzuwichen, das war dann doch schon gekonnt. Jetzt wurde sie aber immer schneller dabei und nach ungefähr 2 Minuten fragte ich dann wie es mit dem blasen aussehen würde. Jetzt nahm sie ein Gummi und drückte es mir in die Hand. Super, jetzt muss ich das dann auch noch selber machen. Aber anstatt zu blasen fing sie wieder an zu wichsen, nur diesmal legte sie dann noch so ein grinzen auf. Ich bat sie dann wieder sie solle blasen. das tat sie jetzt auch aber vielleicht höchstens 20 Sekunden. Und schonwieder fing sie an zu wichsen. Ich bat sie jetzt nochmal sie solle blasen. Auch wieder nur so 20 Sekunden und schonwieder wurde gewichst. Und immer dieses komische Grinzen von ihr. Langsam verlohr ich immer mehr die Lust. Ich bat sie trotzdem nochmal zu blasen, aber man kann es sich schon denken, höchstens 20 Sekunden und schon ging das wichsen weiter. Jetzt war es mir dann auch zu blöd und lies sie dann zu ende wichsen.

Als ich sie dann zurückbrachte sagte sie auch kein Wort und beim Aussteigen meinte sie dann noch ganz frech "bis zum nächsten mal". Jetzt dachte ich echt die Verarscht mich jetzt komplett aber sie meinte das wohl ernst.

Was soll ich sagen? Das war schlecht, eigentlich auch schon Abzocke. Hätte ich einen Handjob gebucht wäre es gut gewesen, wichsen kann sie. Aber so wurde eigentlich nichts eingehalten was ausgemacht war.

Nadja ist von der Größe her so um die 1,65 m und hat eine wirklich tolle Figur. Sie ist sehr hübsch und hat etwas rötliche lange Haare. Sie kommt aus Ungarn und spricht nur sehr schlecht deutsch. Vom Alter her würde ich sagen Anfang bis Mitte 20 dürfte hinkommen.

2. von 19marco74
    19marco74

19marco74 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden