T34 Nächste Mörderfackel aus dem Ruhrpott: Denise (23) im Roten Haus!!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von fuckaholic, 4. Dezember 2010.

1. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

Jungs, eben war ich wieder im RH, weil ich dank meinem Kumpel @Pannelecker (Sonderlob an ihn ~0) mitbekommen habe, dass die fantastische Lia auch noch eine Freundin am Start hat:

Name: Denise
    Herkunft: Deutschland
    Haare: schwarz, lang, glatt
    Gesicht: sauhübsch, zarte Züge, Stupsnäschen, leichte Sommersprossen :~9
    Größe: knapp über 160 cm
    Haut: gut gebräunt
    Titten: B-Cups, und was für welche, die sind Referenzklasse µ
    Figur: bretthaft, aber auch natürlich, passt alles :up

Optik insgesamt: könnte die etwas versaute große Schwester von Lena sein, absolute Vollfackel, Note 1!!:~6

Arbeitszeiten: genauso wie Lia, d.h. ca. 15 Uhr bis open end ~ja

Der gute Draht zu Lia kam mir hier beim Vorgespräch zugute, mein Programm wurde sehr schnell für den obligatorischen 30er abgesegnet :up

Zur Performance:

Denise schnallt ab und ich habe erstmal große Mühe, beim Anblick dieser Traumtittenµ der deutschen Sprache mächtig zu bleiben, schon zu diesem frühen Zeitpunkt hätte ich bei der Frage nach meinem eigenen Geburtsdatum wohl lange überlegen müssen ~th

Es folgen ein netter PST sowie ein sehr zärtliches Vorspiel, Denise weiß genau wie man Eier krault und zum Abschlecken ihrer Titten finde ich gar keine Worte, welch ein Kick ~r

Zum anschließenden FM legt sie sich schön quer vor mich, gefühlvoll, aber mit Hub, Denise macht das klasse, krault mir dabei die Eier, ich bearbeite ihre glatt rasierte Punze mit den Fingern, uff, das ist fast zuviel für mich, ich muss sie jetzt ficken :eek:

Start im Doggy §+:

Ich starte extra langsam, sowas muss man genießen, dieser geile Arsch, die Schenkel, die schwarzen Stiefel, die tollen langen Haare, bin voll im Film, draußen sind Stimmen, nehme sie kaum wahr, Denise hält voll dagegen, Geschwindigkeit aber dosiert, genau richtig :up

Nach einigen Minuten Wechsel in die Missio:

Hier lässt sie viel Nähe zu, krault sogar noch meinen Kopf und meine Haare, jetzt bekommt die Nummer auch noch GF6-Feeling, ihre Haut ist superweich, irgendwann lege ich einen ihrer Schenkel über meine Schulter und genieße den Anblick wie mein Schwanz immer wieder in ihre geile Punze rein und wieder rausfährt :~6 zurück in die Missio mit Vollkörperkontakt, die Säfte steigen, Zeit das Finale einzuläuten :up

Wieder Doggy §+:

Wo bleibt eigentlich der Sportficker fuckaholic ~th
    Jetzt geht es los: die Stoßfrequenz wird deutlich beschleunigt, Denise stöhnt mit ohne dabei künstlich zu wirken, sie liefert mir die perfekte Illusion, ist absolut fickfest, mein zuvor konsumierter Wodka-Bull powert mich zusätzlich, das ist geil, jetzt klatscht es, ich verliere das Zeitgefühl, es ist einfach nur geil, Denise spreizt die Schenkel immer weiter, Finale, ich entlade mich ~e

Danach noch ein sehr netter AST, Denise ist total lieb, hat etwas Beruhigendes in der Stimme, menschlich total angenehm, nach ca. 25 Minuten bin ich raus :~9

Fazit:

Dieser Monat könnte teuer werden :eek: Ich habe immer noch etwas wacklige Beine und weiß gar nicht genau wie ich jetzt von dieser Hammernummer runterkommen soll ~r Zwei supernette und ultrakorrekte deutsche Optikfackeln rocken das Rote Haus, DAS IST DER ABSOLUTE WAHNSINN!! :~9~e:~9

Wichtige Schlussinfo:

Denise und Lia arbeiten heute noch, sind dann von Sonntag bis Mittwoch in der Heimat und ab Donnerstag wieder im Roten Haus anzutreffen ~ja

Gruß
    fuckaholic, der es sich nicht nehmen ließ, beim Treppenabstieg der wohlbekannten AFZ-Janine ein süffisantes Lächeln zuzuwerfen ~e

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
  2. von dereg
    dereg

dereg Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von ichbinsblos
    ichbinsblos

ichbinsblos Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von 4gewinnt
    4gewinnt

4gewinnt Foren - Hangaround

5. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden