Nali's Tochter BG 7-9

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von mandelaugen, 11. September 2005.

1. von mandelaugen
    mandelaugen

mandelaugen Mitglied

Gestern nacht war ich mit einem Bekannten unterwegs in der BG. Er ist wegen der IAA in der Stadt und wollte was besonderes erleben. Ich schleppte ihn zu meiner Stammthai Jenny in der BG 7-9, wir dachten an einen ausgiebigen Dreier. Leider hatte sie schon Feierabend gemacht. Eine Etage tiefer (4.OG 1.Zi. rechts) bleibt mein Besuch vor Mimi stehen, sie ist die angebliche Schwester von Nali, die seit etwa drei Wochen in der Heimat sein soll. Also hinein zu der Thainutte. Drinnen fragte ich nach ihrer Schwester. Sie antwortete, daß ihre Schwester gestern aus Thailand zurück sei und ihre linke Titte aufgrund von einem Kunstfehler neu silikonisiert werden mußte. Also fragte ich weiter nach der vermeintlichen Tochter von Nali. Zunächst keine befriedigende Antwort, aber dann, als mein Bekannter ein paar 100 Euro Scheine vor ihr Gesicht hielt, rief sie (vermutlich) ihre Schwester an, etwas Thailändisch hin und her, dann sollten wir eine halbe Stunde warten. Wir tranken beide ein Bier und unterhielten uns 'ne Weile mit der Mimi, die sich mittlerweile ausgezogen hatte und ihre schlanke Figur als Appetithäppchen präsentierte. Dann kam endlich die kleine Thaimaus ! Ich kannte sie schon vom Sehen, als sie mittags mit voller Einkaufstüte ins Mutti's Zimmer verschwand. Für 400 Euro -nicht von mir- eine Stunde für die Thaiverwandtschaft (Tante-Nichte-Konstellation) gebucht, auch mit Fotoaufnahmen.

Name: keine Antwort
    Berufserfahrung: bislang nur Zusehen bei Linda (5.OG 1.Zi links)
    Vita: seit einem Monat mit einem Deutschen (auf Papier) verheiratet
    zwecks Daueraufenthaltserlaubnis und sie hatte in Thailand schon eine Geburt...
    Wünsche: möchte weiter zur Schule gehen
    Realität (leider): Mutti will , daß sie sofort eine Ausbildung macht und zwar ausschließlich in diesem Gewerbe.
    Aussehen: sehr süße Augen, sehr jung, sehr zurückhaltend
    Figur: ca. 150cm, kleine frische Titten, teil-rasiert, super-hübsche Beine.

Mein IAA-Besuch war zuerst sehr mit Mimi beschäftigt, während ich ich mich mit der Kleine unterhielt, wollte sie etwas auflockern, Witze gemacht und habe sie anschließend zärtlich gestreichelt. Danach wurde sie etwas munter und zog meine Hose runter und begann mit dem Blasen (ohne), sehr gekonnt und ausdauernd ! Während mein Bekannter schon auf die getunten Titten von Mimi abspritzte, nahm ich die Anfängerin in doggy (sehr eng gebaut), zuerst langsam dann immer fester, sie wimmerte auch geil mit. Habe sie dann in Missio gefickt, an ihren knackigen Nippeln gespielt, bis mir der Saft ungebremst hochstieg und ich in ihre junge Thai***** schießen mußte. Danach beim Duschen noch ein paar Aufnahmen, vorher wurde unsere Aktion von meinem Bekannten dokumentiert.

Sie wird wohl bald im Geschäft mitmischen, ob im selben Haus wie die Mutti, steht wohl noch nicht fest. Jedenfalls sind sie alle nicht gerade arm, diese Thaischlampen, angeblich besitzt Nali in Thailand Häuser und Land und gilt als sehr wohlhabend, schade, daß sie die meiste Zeit in Europa die Beine breit macht und kaum was von ihrem Reichtum hat ???

Hier ein paar Kostenproben:

http://rapidshare.de/files/4978710/Nong_1.jpg.html
    http://rapidshare.de/files/4978732/nong_2.jpg.html
    http://rapidshare.de/files/4978750/nong_3.jpg.html
    http://rapidshare.de/files/4978764/Nong_4.jpg.html

Mandelaugen fickt aber am liebsten weiterhin die Thainutte Jenny.

2. von hurlimann
    hurlimann

hurlimann Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Greg67
    Greg67

Greg67 Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von pop500
    pop500

pop500 Gesperrt

5. von mandelaugen
    mandelaugen

mandelaugen Mitglied

6. von Maser28
    Maser28

Maser28 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden