Nana Ungarn T26 3.OG Zi C

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Massar, 12. Januar 2004.

1. von Massar
    Massar

Massar Foren - Hangaround

Homepage:
    Gleich mein zweiter Bericht hinterher,

war am Sa abend um Mitternacht bei Nana. Sie kommt nach eigenen Angaben aus Ungarn. Hat blonde lange Haare und ca 170-175 groß. Optisch schon richtig lecker. Vielleicht etwas dicke Beine und einen kleinen Bauch, aber trotzdem super Aussehen.
    Spricht perfekt Deutsch.

Naja obwohl ich Angst hatte das Sie micht abzockt, was sich auch teilweise bestätigt hat bin ich für 30 Euro zu Ihr rein. Abgmacht waren blasen und ficken ganz nackt. Sie wichste meinen kleinen Freund nur etwas an und danach legte Sie sich hin und ich sollte Sie missionieren. Als ich nach blasen fragte, meinte Sie sie wolle mir was gutes tun und ich dürfte Sie ja ficken, was Sie normaler weise erst bei viel mehr Geld machen würde. HaHa!

Hab dann mein halb schlaffen bei Ihr reingesteckt und irgendwann abgespritzt. Aber nur weil ich so einen Druck auf der Leitung hatte.

Wiederholungsgefahr 0 %, da kenn ich ne ganze Menge Frauen die besser Aussehen und Leistungen auch einhalten

Meiner Meinung nach Abzocke, da Sie auch den BH anbehiel.

Gruß Massar

2. von Shooter
    Shooter

Shooter Foren - Jungfrau

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Massar
    Massar

Massar Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden