1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Nancy Massage Creation Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Taschenrechner, 30. Oktober 2009.

  1. Taschenrechner

    Taschenrechner Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    70
    Schon wieder der selbe Laden werden sich einige denken. Ich bekomme dort kein Geld, ich gebe dort welches aus und das sehr gerne.
    Ich war erneut ohne Termin bei www.massage-creation.de und wurde von Nancy, Michaela und ihrem Hund (letzterem zum Glück nur akustisch) mit viel Gelächter empfangen.
    Nancy hatte Zeit für mich und ich entschloss mich, für eine Stunde zu bleiben.
    Nancy ist eine hübsche deutsche Frau, die etwas weniger auf die Waage bringt, als es die Bilder auf der Homepage vermuten lassen. Abgesehen von ihrem makellosen Körper ist Nancys schärfste Waffe ihr unglaublicher Humor. Ich habe selten bei einer "Massage" so viel Spaß gehabt und rumgealbert. Kann sein, das sie nicht immer so komunikativ ist und es gibt sicher auch Tage an denen ich lieber stumm genieße aber bei unserem Massagedate war es lustig und es war gut so.
    Vom Ablauf her gleichen sich die Massagen die ich bei Massage Creation genießen konnte ziemlich, auch was Körperstellungen und Grifftechniken angeht. Ich sollte vielleicht mal einen Termin bei der Chefin machen, die scheint die Damen ja wohl einzuarbeiten und sollte es dem zu Folge wohl am besten können.
    Der Ablauf in Kurzform:
    Begrüßt, geduscht, massiert mit der schönen Kombination aus B&B Massage und Rumgealbere, Handentspannung (auch sehr gefühlvoll), noch mal massiert, bezahlt (100.-+Tip), verabschiedet und extrem entspannt in die böse Welt hinaus gezogen.
    Auch auf die Gefahr hin, das ihr mich zu den Werbeonkels steckt, ich kann nur Gutes über den Laden sagen und werde die Damen nach und nach besuchen.
    Grüße vom Taschenrechner !
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009
  2. Pal

    Pal Registered User Massage

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    2.326
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Taschenrechner

    Taschenrechner Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    70
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Pal

    Pal Registered User Massage

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    2.326
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden