FFM: Nancy - Orchideemassage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von AstralAlex, 19. März 2015.

1. von AstralAlex
    AstralAlex

AstralAlex Foren - Hangaround

Moin Männers,
    mich hat es letztens zur Orchideemassage im Ostend in Frankfurt verschlagen. Das war mein erstes mal dort, wollte dort aber schon länger mal eine Massage genießen.
    Ich kam rein, wurde in ein leeres Massagezimmer geführt und mir wurde als erstes Nancy gezeigt:
    http://www.orchideemassage.com/Girls/6161959
    Da sie mir optisch schon gefiel (die Bilder auf der HP passen recht gut, allerdings hab ich sie nur im difusen Halbdunkel gesehen) hab ich gleich zugegriffen ... ähh ... also ja gesagt, war aber auch schon irgendwie ziemlich rollig ...
    60 Min. zu 80,- ausgemacht, geduscht und auf die Matte. Es began ein ziemlich leichtes Streicheln, war eher ein Kitzeln, sagte ihr dann, dass ich gerne 2 mal kommen wollte. Den Wunsch, also den ersten Teil davon, hat sie auch gleich umgesetzt. War allerdings recht lieblos, hat aber wegen meiner Rolligkeit recht gut funktioniert. Dann gings weiter mit Streicheln, der BtB Teil ging dann wieder, allerdings ist sie ein paarmal so auf mir liegengeblieben, dass ich dachte, sie wäre eingeschlafen ...
    Sie ist ja schon ne nette, man kann sich mit ihr auch etwas in deutsch unterhalten, aber so rischtisch erotisch wars net. Hatte beim 2ten Teil meines Wunsches auch echt Schwierigkeiten (ist normal kein Problem), obwohl sie sich schon mühe machte. War aber dann doch mehr ein würgen, drehen, quetschen, ziemlich lustlos, ging dann aber doch noch...
    Noch eine Massage bei ihr werde ich aber nicht nehmen, da hab ich schon bessere erlebt, obwohl es bis jetzt noch nicht viel waren.

Tao gefällt das.
  2. von helg1
    helg1

helg1 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von DasKnallt
    DasKnallt

DasKnallt Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden