War heute wieder aufm SS unterwegs gegen 18 Uhr... Zuerst war Polizei da... ok konnte ich nochmal in Ruhe Richtugn Bankautomat. Zurück zum SS. Ein paar Runden geedreht, nix wirklich brauchbares dabei. Dann endlich ein Parkplatz. Ich geparkt zu Fuß weiter gedreht und dann sah ich sie. Unaufdringlich lieb, saß sie vorm Ponto (orangens Top, blue-jeans, Tanga blitze aus der Jeans, rot/braune Haare). Ich lief zu ihr sprach sie an, sie lächelte mich an, 25 €, ich fragte nach einer halben Stunde, sie sagte 15 € extra, also 40 €. Ich Ok. Ab ins Hotel "tabitha", 15 € bezahlt fürs Hotel. Nany sieht richtig scharf aus, keine Einstiche nix, Teeny mässiger Body, A Cups, Ihr wares Alter müsste Mitte 20 sein. Haare rot/braun gefärbt, Schulterlang, sehr gepflegtes äusseres. Deutsch kenntnisse leider nicht 100%. Sie hat sich sauber gemacht. und auf ging, Möse anfassen, tabu, Kössen tabu, toll dachte ich mir. Blasen war OK, dann in die Misio, nach ein paar Stössen meinte sie sie will jetzt reiten (hab ich noch nie von nen BS gehört ;-) ). Also sie oben, und ab gings. der Hammer. Voll in Bild und Ton. Ich konnte nichts mehr halten.. das sie hat nicht abgehalten weiter zu machen, bis auch sie kamm (aua, bei mir... und sie macht weiter....). Dann war auch sie fertig, und meiner kleiner Freund kochendheiß... Das ganze Speltakel hat gerade mal 10 Minuten gedauert, sie runter, angezogen, so schnell konnte ich gar nicht schauen. Hab dann mit ihr geredet was das soll, Ich hab ne halbe Stunde gebaucht, sie meine: "hast ja keine halbe geschafft". Das es noch extra Programm und so weiter gibt, bei anderen etc. ar ihr egal, und weg war sie... Fazit: Optisch geil, frivol und geil. Extraprogramm buchen bringt nichts, ich denke für 25 € gäbe es das gleiche Programm, sie bot auch FO für nen Zwanni an, AO für nen Fuffi, Ganze Stunde Hunni... Wiederholungsfaktor 30 bis 50 % da ich mich leicht abgezockt fühle. Sonst 80 bis 90%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.