Ich habe heute Nancy in der Breite Gasse Ecke Zeil getroffen als sie vom Einkaufen gekommen ist und habe sie mit nach hause genommen so was macht sie nur bei Stammkunden. Noch mal ihr Aussehen: Ca. 160-165 cm groß Dunkle lange Haare Alter 35 Jahre Titten feste C Cups Figur schlank Fester Po Schöne Füße Rasiert Zu hause angekommen sind wir zusammen unter die Dusche und da hat es schon gut angefangen, sie hat sich breitbeinig hingestellt und hat mir so geil auf den Schwanz gepisst und ich habe auch mal dabei geleckt, als Stammkunde weis sie was mich geil macht, mein Schwanz war steinhart und dann ab ins Verrichtungszimmer. Ich habe sie auf einen Hocker gesetzt und sie ca. 10 Minuten von vorne bis zur Rosette gelegt wen man den Kitzler mit der Zunge bearbeitet stöhnt sie dezent und geht richtig ab. dann sind wir aufs Bett und es ging in der 69 Stellung weiter ich musste ein paar mal absetzten sonst hätte ich ihr in den Hals gespritzt. Dann ging es zum Reiten mit Zungen und Flüssigkeitsaustausch sie hat mich richtig voll gesabbert auch am Hals ich bei ihr an den festen Titten. Dann abgesattelt und sie sich wieder über meinen Schwanz her gemacht und auch schön die Eier und den Po geleckt in der 69 Stellung konnte ich auch schön an ihren Fußzehen lecken. Da ich jetzt spritzen wollte habe ich mich auf den Rücken geleckt, sie kniete zwischen meinen Beinen und die Eichel geleckt ohne Handeinsatz bis ich vier Schübe bis an meine Schulter gespritzt habe, danach hat sie das meiste abgeleckt. Das ganze hat über eine Stunde gedauert ich habe als Stammkunde einen Freundschaftspreis bezahlt. Im Puff nimmt sie für 30 Min 50,-€ ich gehe fast nur noch zu ihr weil ich immer weis was ich bekomme. Habe noch was vergessen: Blasen ohne Ficken nur mit Kondom kommt aus Kolumbien. Ich finde sie mega geil und schön versaut.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.