Naomi, T39

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Bussibaerle, 9. März 2003.

1. von Bussibaerle
    So wie es aussieht bin ich gerade dabei das neue Forum zu entjungfern. Ich werde auch ganz vorsichtig sein. :tr

Ich war heute in der T39 im 4. OG im Zimmer das im Treppenhaus liegt.
    Habe da eine neue Maus aus der Dom.-Rep sitzen gesehen, die ich noch nie im BHV gesehen habe. Da sie auch noch ein sehr hübsches Gesicht hatte und noch hat also für 25 € rein zu ihr.
    Sie ist noch schlank zu nennen obwohl sie schon ein paar kg zu viel auf den Rippen hat. Eine von den dunkleren Sorten Frau aus der Karibik, ca. 165 cm gross, Haare gehen ihr bis zum Hals und natürlich schwarz.
    Naja das mit dem Blasen muss sie noch lernen, hat mal wieder versucht den Gummi schon vor dem steif werden draufzubekommen, hat natürlich nicht geklappt und ich habe ihr gezeigt wie es richtig geht. Danach ausdauerndes Blasen, aber nichts besonderes muss sie auch noch mehr üben. Sie hat jedoch auch die rasierten Eierchen nicht ausgelassen, das war positiv.
    Nun gings ans penetrieren und sie legte sich auf den Rücken das faule Stück, ich also fuhr ein und hab mal die Gegend dort reichlich ausgekundschaftet, Danach noch Doggy und zum Schluss liess ich sie mal Reiterchen spielen wobei ich dann auch abschoss.

Alles in allem bin ich zu meinem verdienten Abspritzer gekommen, jedoch muss sie noch viel lernen, aber da ist sie wohl im BHV richtig aufgehoben. Die richtigen Voraussetzungen bringt sie mit, wer weiss vielleicht wird sie ja zum Top-Schuss dort, momentan aber kein direkter Tip.

Bussibaerle der Boom und dem neuen Forum ein langes Leben wünscht

P.S. die Icon-Liste kenn ich doch irgendwo her ? ~3

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2003
  2. von jack
    jack

jack Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Leus
    Leus

Leus Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007
    maddin gefällt das.
  4. von Bussibaerle

5. von Ready XL
    Ready XL

Ready XL Mitglied

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden