FFM: Naomi, tantra studio, offenbach

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Jadeee, 6. Oktober 2013.

1. von Jadeee
    Jadeee

Jadeee Foren - Hangaround

Das tantra studio offenbach wirbt mit einer herbstaktion von 80 euro die stunde. Da ich in letzter zeit ziemlich oft in der t lounge war, wollte ich mal etwas anderes versuchen. Ich bin aufs geradewohl hingefahren, da ich keine dame dort kenne. Die auswahl war sehr ueberschaubar, , 3 damen. Ich entschied mich für naomi, eine dunkelhäutige schönheit mit einem tollen lächeln und einer traumfigur. Die räumlichkeiten hier sind sehr schön, sauberes bad inklusive. Dann bekann der rückenteil der massage, sehr gefühlvoll und schön und immer wieder erotische berührungen zum spannungsaufbau. Dann, bis hierhin eine rundum gelungene massage. Dann kam eine sehr distanzierte body to body sequenz, die mit einem falschen stöhnen abgerundet wurde. Das hat mich dann doch wieder in die realität zurück geholt. Nach dem umdrehen ging es sofort weiter mit falschem gestöhne und sih zeigte 2 mal die zunge wie bei einem zk.
    Auf grund meiner t lounge erfahrung dachte ich das sei eine aufforderung, aber der versuch einer berührung meinerseits wurde sofort abgeblockt. Ich war mittlerweile etwas ernuechtert und froh durch eine ganz gute he noch zum höhepunkt gekommen zu sein.
    Fazit keine wiederholungsfefahr, obwohl der anfang so vielversprechend war, hier hat die berühmte chemie nicht gestimmt und die schauspielfähigkeit von naomi war nicht ausreichend, um mir was vorzuspielen. Trotzdem ein sehr nttes mädchen, das wirklich toll aussieht und auchpsehr gut massieren kann. Das mit dem falschen stöhnen, sollte sie sich aber abgewöhnen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden