FFM: Naomi Velvet Massage

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Seducer78, 29. August 2015.

1. von Seducer78
    Seducer78

Seducer78 Foren - Hangaround

Hallo Zusammen,

da mein letzter Bericht wohl Interesse, aber weniger Danksagungen erhielt. Hier mein Bericht zu Naomi im Velvet.
    Naomi ist wohl noch nicht lange da. Sie ist eine große, schlanke und sehr hübsche dunkelhäutige Frau. Sie hat einen sehr wohlgeformten festen Apfelarsch und zwei nicht zu grosse, wohlgeformte und natürliche B Brüste.
    Gebucht hatte ich erneut 1 Stunde für 100€. Wobei ich mit Naomi duschen ging, eine sehr nette Erfahrung.
    Naomi hat keinerlei Berührungsängste. Die Bilder und Personenangaben sind realistisch.
    Eine herrliche Abwechslung zu all den osteuropäischen Mädchen.
    Eine klare Empfehlung von mir.

Seducer

2. von c3po
    c3po

c3po Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden