Bericht: Naomi vom Treff Manu in Mainz Kastel

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von AlterHase, 24. Juli 2023.

  1. von AlterHase
    AlterHase

    AlterHase Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2022
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    424
    Am Wochenende hatte ich ein schönes Erlebnis für 130 Euro die Stunde gehabt.

    Als Naomi reinkam strahlte sie und wir verstanden uns super vom ersten Moment an.
    Die Bilder sind aktuell und nach meiner Meinung hat sie große, lange Nippel.
    Nach der Dusche ging es gleich im Stehen mit schönen Zk los und wir tasteten uns gegenseitig ab.
    Sie hat ein tolle glatte weiche Haut, die golden braun schimmert.
    Dann auf die Spielwiese, erstes großes Zimmer nach dem Eingang links, wo der Gf6 so richtig los ging.

    Gefühlvolle Umarmungen, gepaart mit wunderbaren Zk und ein geiler, abwechslungsreicher BJ.
    Im Akt ging es sehr leidenschaftlich zu und ich bin dann anschließend relativ schnell gekommen.
    Danach gab es noch eine gute Massage.
    Unterhalten haben wir uns in Englisch. Sie ist eine intelligente und lebensfrohe Latina,
    die ursprünglich wohl aus Kuba kommt.
    Sie macht gern Späße und lacht viel.

    Gerne komme ich wieder zu ihr...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2023
    brothermario, Cestmir, Ciaobella und 7 anderen gefällt das.
  2. von Georg01
    Georg01

    Georg01 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2022
    Beiträge:
    4.381
    Zustimmungen:
    2.800
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von stecher1
    stecher1

    stecher1 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    2.011
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    AlterHase und Georg01 gefällt das.
  4. von stecher1
    stecher1

    stecher1 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    2.011
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden