Natalia, AOH, 4.OG, Zi41

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von refueler, 16. März 2005.

1. von refueler
    refueler

refueler Foren - Hangaround

Homepage:
    :h Na dann leute ich hier mal den Frühling ein! ~m

War heute abend bei Natalia in og. location (ihr richtiger Name ist Evelyna, ihre Kollegin von gegenüber rief sie so bevor ich reinging bzw. hat sie es mir nach der Nummer auch gesagt).

Ihr Äußeres ist nicht so prall.. also schon prall.. aber nicht im positiven Sinne ~th hmm.. Doch obwohl Figur und Gesicht höchstens Durchschnitt sind, hat sie ein nettes und sehr freundliches Wesen. Ich hatte sie schon mal vor gut 4 Wochen in der T32 gesehen. Damals war sie blond und hatte ihre dunkelrote Perücke noch nicht an. Auf Anfrage hatte sie mir auch FO und ZK versprochen.

Zur Action:
    Nach 25€-Übergabe, BST und Waschung durch sie gings aufs Bettle. Ihr FO ist schon ziemlich geil.. ihr Mund ist warm und voluminös. Sie legt sich aber dabei nicht unbedingt vorteilhaft hin.. man muß sich schon aufstützen um wenigstens was im Spiegel zu sehen..
    Mein Vorgänger hat sie wohl # 2x # durchgenommen, wie sie mir eingangs schon gesagt hatte, daher war sie wohl etwas zu fertig für den Reiter.. Ich hatte Verständnis.. habe dafür den Doggy ausgedehnt.. dann Wechsel in Missio.. da habe ich echt ne Minute gebraucht um ihr zu erklären daß ich ihre Zunge sehen will.. Als sie es verstand fand sie es zu lustig um nicht zu lachen.. ihre Muschimuskeln taten dabei ihr übrigens.. :D
    Ganz nett ist daß sie ja doch ziemlich gelenkig ist.. man konnte ihr ihre Beine hoch an den Oberkörper "falten" und richtig gut durchziehen..
    Küssen war nich.. Telefonklingeln wurde ignoriert.
    Nach insgesamt 15min dann die Tüte gefüllt wobei sie beim finalen Extremstoßen gut mitging und mir konstatierte daß ich wohl meinen Orgasmus besonders genieße.. :up was denn auch sonst?
    Laut ihrer Aussage ist sie ist 21 und bleibt noch etwa 2-3 Wochen. Man findet sie entweder im Zi41 oder Zi11. Sie wechselt hin und her.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden