E47 Natalia Latina

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von balian, 29. April 2011.

1. von balian
    balian

balian Foren - Hangaround

Hatte vor ca. 2 Wochen einen guten Fick mit Natalia 3.OG erstes Zimmer rechts.

Nach der Preisverhandlung 20 EURO wurde Ich von Ihr gewascher , als ich mich abdrocknete lag Sie schon breitbeinig auf den Bett. Bei dem anblick konnte Ich nicht wiederstehen und leckte Ihre glatt rasierte spalte.
    dann wechselten wir in die 69 und Sie blies wärend ich ihre spalte und Poloch leckte sie wurde sehr nass und mir stieg der Saft schon hoch zum glück bremste ich sie denn ich wollte ja noch ficken. Nach der Kondom montage ficke ich sie von Hinten bis es mir kam.

Natalia ist eine hübsche Latina Typ Hausfrau.

2. von hoschi44
    hoschi44

hoschi44 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden