E55 Natalia/Natalie 5. Stock Zimmer 54

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von hattrick, 24. September 2016.

1. von hattrick
    hattrick

hattrick Foren - Hangaround

Freitag Nacht im BHV unterwegs, wen eine Einleitung interessiert kann hier nachlesen:
    http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?p=489851#post489851

Ich war auf jeden Fall schon eine zeitlang unterwegs und vom Treppensteigen geschafft. Leider hab ich keine der Nutten angetroffen die ich mir hier im forum mühsam zusammen gesammelt habe, und auf Grund der Erfolglosigkeit und weil sie eigentlich ganz nett wirkte wurde es dann Natalia oder Natalie im E55.
    ganz oben, ganz alleine, hinteres Zimmer. empfängt mich eigentlich sehr nett, versprach ordentliche Arbeit zu machen. sie spricht gut deutsch, laut ihrer Aussage seit 8 Monaten in FFM. sie sei Ungarin. schwarze Haare, typisches Ost-Gesicht, schöne haut. so lala Titten, Speck am Bauch aber nicht so schlimm. meinte sie mag deutsche Kunden, die sind eher langsamer zugange. wir vereinbaren 25€ für 20 Minuten Standardprogramm.

naja rein, und ich soll mich ausziehen. sie macht dasselbe. kleiner Smalltalk, noch keine bedenken. ich lege mich hin und er ist schon hart. Konti drüber, und es folgt ein schwacher BJ, mit dem Hinterkopf zu mir gerichet. naja, is jetzt halt so. nicht viel später legt sie sich hin und ich soll sie in der Mission ficken. ich suche etwas Nähe, sie bleibt distanziert. Stimmung = null.
    und das wars dann auch, sie will keinen Stellungswechsel - ich soll arbeiten. tolle Sache. tja so geht das keine 10 Minuten und sie macht immer mehr stress wegen der Zeit. ich bin dann tatsächlich so angenervt das ich ihn raus-, Kondom runter-ziehe und meine das wird so nix. sie ist dann sichtlich schlecht gelaunt - und ich auch! wir ziehen uns beide wortlos an. an der Tür zischt sie dann nur tschüss, und von mir kommt auch ein reichlich genervtes tschüss zurück. ich drehe dann nochmal um und Frage sie ob sie vorhat hier länger zu bleiben, sie meinte weis sie noch nicht. ich sage ihr das so ein service nicht gut ankommt, drang wohl kaum zu ihr durch. Waschung erfolgte bei ihr auch danach keine, Tür blieb offen.

war also scheisse... wer den Rest vom abend hören will darf hier weiter lesen:
    http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?p=489848#post489848

Falls schone in Topic zu ihr exisiert: Sorry, es ist spät, die Suche hat nix geliefert, sehts mir nach. Kann man ja alles nachträglich noch dorthin schaffen wo es hingehört...

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden