Natalia T36/3

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von jam, 23. Juni 2005.

1. von jam
    jam

jam Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo Zusammen,

konnte gestern der Optik von Natalia aus Polen nicht wiederstehen. Süßer Polen-Teeny mit dunkelblonden langen Haaren. Kleine A-Cup Titten und geilen Body. Tagschicht in der T36 / 3. Für 30 € (Standard 25) gab es zusätzlich Lecken. Leider kann sie kein Deutsch und auch der englischen Sprache ist sie nicht mächtig. Daher braucht man einige Zeit ihr klar zu machen was man will. Sie macht alles bereitwillig mit, sieht aber immer etwas ernst dabei aus. Wirkt sehr unerfahren. Weiß jemand wie lange sie schon hier ist ? Habe sie zwar auf Deutsch und Englisch gefragt, und mit Zeichensprache probiert aber sie hats nicht kapiert.

Waschung in Eigenregie, sie lag dann schon komplett nackt auf dem Bett und räkelte sich, geiler Anblick. Auf dem Bett gleich Contimontage auf den schlaffen Schwanz. Körperkontakt möglich, Anfassen überall erlaubt, vorsichtig fingern (auch Anal) auch. Sie fing an gefühlvoll zu blasen, steigerte sich richtig rein. Hat zwar ihre langen Haare immer davor, lässt sie sich aber auch hochnehmen damit man freien Blick hat. Legte sich dann auf den Rücken und machte es sich gemütlich, spreizte die Beine und forderte mich auf zu lecken. Dies tat ich gerne und ausgiebig, von zart bist hart und tief, wobei ihr die härtere Variante besser gefallen zu scheint. Sie schloss die Augen dabei und ging schön im Rhythmus mit. Irgendwann bin ich nach oben gerutscht, habe ihn einfach reingesteckt. Sie lässt es über sich ergehen so der Eindruck den ich von ihr habe. Sie war nicht wirklich mit Begeisterung dabei. Sehr ruhig ähnlich wie Dora. Hab ihn mir dann zu ende blasen lassen, dabei die Optik genossen und sie ausgiebig gefingert.

Für Optikficker Ok, vom Service her nicht so berauschend, wirkt lustlos (Ausnahme beim Lecken).

Gruß JAM

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2005
  2. von Ready XL
    Ready XL

Ready XL Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden