Natalia, T36, 5.OG, Zimmer 24, Nachtschicht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Dennis King, 6. Februar 2005.

1. von Dennis King
    Dennis King

Dennis King Mitglied

Homepage:
    Natalia, T36, 5.OG, Zimmer 24, Nachtschicht

Beschreibung:
    - braune, gelockte, längere Haare
    - helle Hautfarbe
    - KF 34
    - ca. 1,7m
    - mittlere Brüste, hängend
    - unten rasiert
    - trägt schwarzes Oberteil mit Push-up-BH darunter
    - Kolumbien?
    - fest in Zimmer 24
    - spricht Spanisch und ein wenig Italienisch, Englisch und beim Ficken feuerte sie mich auf Russisch an

gebuchter Service:
    OV, GV, beides mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min

Preis: 30 EUR

Positiv:
    - wurde vorher von ihr gewaschen
    - präsentierte mir sehr detailliert in der 69-Position ihren rasierten Schambereich und rieb diesen anschließend an mich
    - verdrehter Reiter, sie mit ihrem Hintern zu mir und tiefem Blickkontakt
    - Reiten in der Hocke
    - Reiten, sie dabei aufrecht sitzend
    - Doggy mit durchgedrücktem Hohlkreuz
    - Missionar mit ihren Beinen über den Schultern
    - kein Zeitdruck

Negativ:
    - übliches, oberflächliches Kundenanbindungsprogramm mit Komplimenten und nervigen Fragen: Warum nicht verheiratet? Warum keine Freundin? Willst Du keine mehr? Wieso? Weshalb? Warum? ...

Subjektive Bewertung:
    Durchschnittliche Leistung. Der berühmte Funke ist, trotz guter Arbeitseinstellung nicht übergesprungen, da sie nicht meinem Beuteschema entspricht. Wer aber auf diesen Typ Frau steht kann nichts falsch machen. Bei Mangel an Alternativen wiederholbar.

MfG D.K.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden