T34 Natalie, 3. Stock, hinten links dunkelblond, kleine Zahnlücke

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Carash, 19. Juli 2023.

1. von Carash
    Carash

Carash Gast

Hallo Leute, war gestern noch spät unterwegs und leider gab’s nicht mehr ganz so viel Angebot.. in der T34 war noch viel los und dort hab ich Natalie gesehen. Vielleicht 165 cm, anscheinend 25 Jahre alt, bisschen kleinere B Körbchen und guter Body. Sie war recht gut drauf und beim reden mit ihr habe ich ihre kleine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen gesehen und insgesamt wirkt sie super cute. Also 50420 und ab ins Zimmer.

Hab sie erst mal blasen lassen. Sie hat auf jeden Fall verstanden was ich an ihrem Teeny vibe heiß fand und hat das sehr gut eingesetzt. Anschließend hat sie es sich selbst gemacht und ich sie dabei angefasst, hat sie mit sich machen lassen. Hab sie dann noch gefickt. Da hat sie etwas auf die vereinbarte Zeit aufmerksam gemacht, ganz so pingelig wurde das dann aber doch nicht eingehalten. Bin dann gekommen und sie hat schön Blickkontakt gehalten und mich noch etwas in ihr gelassen.

Leider ist ja t34 bisschen teurer und nicht so geiler Service.. aber sie war heiß und da ging’s schon gut

marquis gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden