Natalie deutsch blond gros

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von servus73, 14. August 2022.

1. von servus73
    servus73

servus73 Foren - Hangaround

Hallo Freunde!

Ich war gerade wieder mal im Viertel unterwegs bevor ich in mein Hotel gegangn bin. Erst war nix los und ich wollte schon wieder fahrn aber dann hab ich eine ziemlich Große gesehen mit strohblondem Haaren und ein neongelbes Top an. Das war vor dem Rewe to Go, da standt sie am Zebrastreifen. Hab sie gefragt ob sie was machen will. Sie meinte was denn? Ich wollte ein BJ fuer 20. Dazu sagte sie jo, das machhe mer (also auf Frankfurtich). Machte die Türe auf und setze sich ins Auto und meinte dann aber Arschficken mach ich nicht. Die hatte ne Flasche Bier in der Hand und roch auch starck nach Bier. Als ich losgefahren bin, hat sie angefangen ohne Punkt zu reden. Sie ist Deutsche, heisst Natalie, ist 1,80 m und kommt eigntlisch aus Baden Würtenberg. die hat sich getrennt und wohnt jetzt in Frankfurt. Bei dem erzählen hat sie dann ihre shorts zur seite gezogen und mir ihre rasierete P@ssi gezeit. Die hat die ganze Fahrt über die hässlischen andern BS geredet, sie sei sauber und mache gute Arbeit und hat viel Stammkunden. Als wir am Platz waren, habe ich ihr die 20 euros gegeben und dann hat sie sich auch schon runter gebeugt und langsam angefangen zu lutschen. Dabei habe ich ihr riesige Brüste geknetet, die hat bestimmt DD und bin dabei schnell hart geworten. Sie hat auch versucht mein Eier zu lecken aber im sitzen ging das nicht so gut. Ich bin dann ausgestiegn und hab mich neben die Beifahrertür gestellt, sie blieb im Auto sitzen. Dann hat die angefangen sich mit den Fingern selbt zu befriedign und meinen Schwanz dabei weiter geblasen. Dabei hat die mir in die Augen geguckt und dirti talk gemacht. Bis dahin war alles super aber in der sekunde als ich gekommen bin, hat die aufgehört. Ich musstes es dann mit der Hand fertigmachen. Dabei hat sie mich angekuckt und gesagt, ich blase richtig gut, gell? Nicht wie die andern frauen. Also der anfang war wirklich ganz gut aber das Ende war kacke. Sie war sauber angezogen und meinte sie nimmt keine Drogen mehr, sie trinkt nur bier oder schnapps.

2. von Peter99
    Peter99

Peter99 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Jack Frost 1 gefällt das.
  3. von Jack Frost 1
    Jack Frost 1

Jack Frost 1 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2022
    brothermario gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden