"Natalie" oder "Natalia", Südamerikanerin, BG1, 2. Stock, Zimmer H

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von IharaSaikaku, 22. Mai 2007.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Die Dame ist m. E. schon ewig in dort.... hat auch die 30 schon gut überschritten.

Aber ist noch gepflegt, hat gut gemachte Silikontitten, nen griffigen Hintern.... und ein recht gutes "Titten-Arsch" Verhältnis.

Die Haare waren blond gesträhnt... das Gesicht nicht hässlich, aber der erste Lack war auch ab.

Ich war sehr in Eile, in 20 Minuten ging mein Zug... so blieb ich bei ihr hängen.

Blasen ohne Gummi, Ficken mit Gummi.

Alles lief fliessbandmäßig ab... Ausziehen marsch, marsch... dann aufs Bett.

Sie zog sich auch selbst aus und legte keinen Wert auf Hände an ihrem Körper bevor es auf die Matratze ging.

Dort wurde wild und mechanisch ohne Gummi geblasen... nicht gerade das gelbe vom Ei.

Zu viele Stellen ihres Körpers waren Tabuzone.

Ficken in zwei Stellungen.... zu naher Körperkontakt war nicht erwünscht.

Die Muschi breit wie ein Scheunentor.

Okay, ich hab mal schnell einen weggesteckt, aber toll war das nicht. :S

2. von der-Paule
    der-Paule

der-Paule Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Ready XL
    Ready XL

Ready XL Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden