Hallo, war heute bei Natalie, nach eigenen Angaben Venezuelanerin, schätzungsweise Anfang 20, sehr schlank, A-Cups, sehr süßes Gesicht. Für GV mit mehreren Stellungen, Anfassen und Lecken 25,-- . Während ich mich auszog, wusch sie sich. Danach Waschung bei mir durch sie, dann aufs Bett und sich sofort in Stellung 69 begeben. Sie hat sehr gestöhnt, wenn ich beim Lecken an ihre Perle kam, sie hat mich gummiert und sehr gekonnt geblasen, nach gut 5 Min. dann in die Missio, etwas Gleitgel und schön langsam eingeführt, was sie wieder mit Gestöhne quittierte. Sie hat sich gut mitbewegt, der Anblick ihres sehr schlanken Körpers war so geil, dass ich nahe dran war und ein wenig innehielt. Dann Wechsel in Doggy, sie an ihrer Wespentaille festgehalten und immer schön rangezogen. Sie blickte mir dabei durch den Wandspiegel in die Augen - Gott was für ein Anblick....da war es dann auch nicht mehr aufzuhalten. Sie hat mich schön auszucken lassen. noch mit dem Becken gekreist.....geil. Entsorgung durch sie, Waschung selbst. Während ich mich anzog, hat sie sich ausgiebig gewaschen, scheint also eine sehr reinliche zu sein. Sie ist wohl noch ca. 2 Wochen hier, dann will sie nach Spanien. Ein schönes Erlebnis in der Mittagspause.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.