Habe sie am Donnerstagnachmittag im 3.stock angetroffen. Spricht kein deutsch. Gibt sich als Russin aus ohne russischen Akzent. Spricht und übersetzt in translator alles von Spanisch auf deutsch. Auch die Preisliste ist auf spanisch. Blasen und eine Position soll Standard 30,- kosten, eine zusätzliche Position 20,- + Kosten, also 50,- dann. Die halbe Std. War glaube ich mit 60,- angegeben. usw... Auf meiner frage ob sie denn Teil Spanierin oder Latina wäre verneinte sie , und verwies dass sie Russin wäre. Was ich ihr nicht ganz abkaufe. Eher eine Osteuropäerin Rum/Bul. Zur Person Natascha Alter ungefähr 30-35 Größe ca 165 Figur Normal Hare blond Brust maximal B Zur Buchung ist es nicht gekommen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.