E45 Natascha große schlanke blonde bitch "Typ Milf"

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von v-power, 9. August 2014.

1. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

Servus Kollegen! :b

Heute mit Kumpel lexx mal wieder das BHV abgecheckt! Die letzten male hatte ich ja immer die Kiddis weg gefickt, also klein und - 40KG Gewichtsklasse. Heute hatte ich mal Bock auf was weiblicheres. :p

Mir ist die bitch schon vor 2-3 Wochen in der T32 NS aufgefallen. Heute sah ich sie in der e45 und habe sie gebucht.

E45, VH, 1. OG, Zimmer 414 (hinten rechts) / arbeitet komplett ab Mittags bis zum frühen Morgen!

Girl:

Natascha, angeblich 22 Jahre, wobei sie im Gesicht schon älter und etwas verlebt aussieht, auffällig Aknenarben / Ist halb Rumänisch, halb Russisch / Relativ groß - mit highheels ca. 170 ohne nach eigenen Angaben 1,62 und schlanker body -net skinny / Lange blonde Haare zum Zopf, gut gestylt hatte eine Jeans hotpants an und schönen BH / Fingernägel lang und gelackt Fußnägel ebenfalls / Body alles straff und schön Soli gebräunt, Titten C Cups nett anzusehen und fühlten sich auch relativ feste an obwohl sie hingen / Muschi rasiert auffallend schön - Schlitzpussy lange, glatte, symetrische Schamlippen, Poloch hell und ebenfalls schön straff.

Action:

20 Euro Vorspiel mit streicheln, Titten lecken, FM, GVM

Im zimmer das Geld übergeben und entkleidet. Sie kommt zu mir aufs Bett und ich bitte sie sich hinzulegen. Dann lege ich mich über sie und beginne ihre dicken Titten durchzukneten und abzuschlabbern. Mein Prügel stand schon wie ne 1 und ich knie mich vor sie, ziehe ihre Schamlippen auseinander und geniesse den Anblick auf das tolle Fötzschen während ich bissel wichse.

Dann wird gummiert und sie fängt an zu blasen. Hierbei geht sie mir etwas zu schnell und feste ans Werk. Nach der Bitte "slowly and soft" geht es dann wunderbar. Ich knie vor ihr und spiele mit ihren dicken Glocken während sie bläst.

Zum ficken bissel geschmiert und in der Missio gestartet. Sie hat recht guten Grip und lässt sich auch feste stoßen. Sie hält gut Blickkontakt und stöhnt dezent dabei. Anfänglich hat sie mir paar mal auf den Arsch geklatscht! ~§

Wechsel in die doggy. Auch hier guter Grip und netter Ausblick auf ihr schönes Hintertütschen. Als ich das Tempo erhöhe kommt sie mir etwas hoch mit dem Rücken. Ich habe sie dann runtergedrückt und mich etwas nach vorne gebäugt um während dem ficken mit ihren dicken Glocken zu spielen. Zeitweise wippt sie und ich halte nur dagegen und ziehe ihr dabei die Pobacken auseinander um mein Steifen in sie rein und raus gleiten zu sehen. Zeitweise hat sie auch mal nach hinten gegriffen und meine Eier massiert.

Zum Finale wieder in die Missio gewechselt, ich fixiere sie mit meinen Armen und halte sie an den Schultern fest, sie umklammert mich und macht ne gute show. Ich gebe richtig Gas und fülle dann gut und heftig die Tüte. Danach schön auszucken lassen ihr ein Küsschen am Hals gegeben und raus aus ihrer Pussy.

Während der Waschung und dem Anziehen noch netter smalltalk. Auf englisch kann man sich gut mit ihr verständigen. Sie ist komplett in dem Zimmer und fängt Mittags an bis in die frühen morgenstunden. Angeblich ist sie Studentin und will sich bissel die Kasse aufbessern. Na ja ich glaub den bitches gar nix mehr aber gut. Bin dann ziemlich erschöpft und geschwitzt nach der action mit "thank you" und bussy bussy ab.

Fazit:

Sehr nettes und ambitioniertes Girl, body super bis auf die hängenden Titten. Gesicht schon verlebt und Aknenarben wohl. Aber allem in allem dennoch hübsch und vom Service echt gut!

Kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen! :b

1 Person gefällt das.
  2. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden