Natascha

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von Ben Turpin, 14. Juli 2013.

1. von Ben Turpin
    Ben Turpin

Ben Turpin Mitglied

Hallo Liebe Gemeinde :h
    Also ich hatte Gestern Abend um 22:15 mal wieder Lust durchs BHV zu streifen und was zum Vögeln zu suchen. Als ich so durch die Niddastrasse zog um zu schauen ob da was dabei ist ( war es natürlich nicht nur zugedröhnte und Cracktanzende Junkies abgerissene ) ging ich Richtung Elbe/Kaiserstrasse. Es war ca 22:30 als ich sie sah:
    NATASCHA :h
    Ca 167 cm und etwas Kräftig in den Hüften ( Nicht Fett sondern sehr griffig )
    Dunkelbraune Gewellte lange Haare ( Bis zur Mitte des Rückens )
    B-Cups sehr straff.
    30 Jahre. Sie trug Schwarze Hotpants,Türkises hinten zusammengebundes Top und Schwarze/Pinkfarbene hohe Adidasschuhe. Tatoo ander Linken Wade ( Engel ) Rücken ein angefangenes Trible Rechts oben und an der Rechten Hand zwischen Daumen und Zeigefinger auch noch ein Tatoo. Sind nicht zu übersehen.
    Sie nimmt kein H und ihr Körper zeigt keine Einstichstellen bzw Wunden oder Narben . Also ein sehr Sauberes und Tolles Süsses Mädel das auch noch eine tolle Sexy Figur hat:h Traf sie an der Apothecke zwischen Elbe/Kaiserstrasse.
    Also ich schaute sie an und sie lächelte mich an. Ich fragte was geht und sie sagte alles klar. Ob sie was mache . Ja sagte sie. Preis ??? 50 Tacken mit FO/GVM und Zk für ne Stunde. Allerfeinstes Dt und eine sehr enge Punze sagte sie hätte sie.Ok sagte ich das nehme ich an. Und wo ?? Natürlich bei mit Zuhause.Alles klar sagte ich lass uns gehen. Sie wollte die 50 Tacken im vorraus für Steine haben. Ich sagte sofort nein und dachte an die anderen abzockenden Junkienutten :A Klärte sie auf und sie sagte dann solle ich halt mitgehen und kriege ihr neues Handy als Pfand. Abgemacht. Also gingen wir in die Nidda und holten für 50 Steine. Aber dann ab zu mir. Und da ging es los :h
    Sie fragte mich ob ich nen Rasierer hätte das sie sich die Punze Rasieren könne. Klar habe ich und gab ihr einen Einwegrasierer. Ich könne ruhig zuschauen meinte sie und das tat ich auch.Schon der Anblick ihrer Geilen Möse machte mich heiss und ich dachte so: Mach schneller ich will Ficken :h
    Als sie fertig war ab ins Schlafzimmer und los gehts. Hatte nicht zuviel versprochen die kleine Allestiefstes Dt und sehr geschmeidig. Kein Zahneinsatz.Geil. Ich sagte bitte langsam und sie sagte wir könnten zwischen dem Blasen kurz Ficken und dann weiterblasen. Also alles klar. Kurz gefickt und dann weitergeblasen. WOW. Was ne Nummer.Kurz vor dem Abspritzen ( wollte nicht beim Blasen kommen ) schnell Gummi drüber und in die Missionar. Sie wollte Doggy aber ich nicht. Nicht so mein Ding obwohl ihr Arsch sehr Straff und Geil war. Also rammte ich meinen Fleischmeissel in sie rein. WOW. Sie wurde wirklich vor Geilheit sehr Nass weil es ihr Spass macht sagte sie :h Also fertig Gefickt und dann noch ein wenig Smaltalk über dies und jenes. Kurzum: Sie war 2 Stunden bei mir.Und während ich sie wieder Nach Frankfurt fuhr wollte sie Nachkobern und noch nen Zwani haben. Nein Mädel so nicht. Aber sie entschuldigte sich gleich daraufhin das sie doch nicht Fragen wole. Aber 2 Euro für ein Bier wenn es ginge. Also noch nen Fünfer gegeben und fertig . Sie gab mir noch ihre Handynummer. Wollte ein Foto von ihr machen aber sie sagte beim nächstenmal wenn sie über Nacht bei mir bleiben will. Über Nacht ????Ja sagte sie über Nacht weil sie bei einem Typen wohnt der sie schlägt. Na gut sagte ich ihr. Ich melde mich dann. ( Sorry die Nacht für 200 Tacken ).In Frankfurt liess ich sie dann wieder Ecke Elbe/Niddastrasse raus und Abschiedskuss und weg :b
    Mein Fazit : Sehr Geile und Supertolles Mädel mit 100 % Wiederholung. Werde schauen ob ich Sie bald wieder erwische weil so wie sie sagte ist sie nicht oft da. Habe sie auch das erstemal gesehen. Aber habe ja ihre Handynummer :h
    Hoffe nun habe euch nicht zugetextet aber das Forum lebt von Infos.
    Mfg Ben ( Der sie bald über Nacht holt ) ;)

2. von Caveman
    Caveman

Caveman Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Freiheit für Frankfurt
    Freiheit für Frankfurt

Freiheit für Frankfurt Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2013
  4. von Ben Turpin
    Ben Turpin

Ben Turpin Mitglied

5. von Freiheit für Frankfurt
    Freiheit für Frankfurt

Freiheit für Frankfurt Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2013
  6. von Guest
    Guest

Guest Gast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2013
  7. von Guest
    Guest

Guest Gast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2016
  8. von Guest
    Guest

Guest Gast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden