Natasha, geile Osteuropäerin bläst mit viel Spucke ohne Gummi

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von rickp, 10. Oktober 2015.

1. von rickp
    rickp

rickp Foren - Jungfrau

Ist zwar schon ein paar Wochen her, aber bin erst seit heute angemeldet. War nach ein paar Laufhaus-Nummern noch eine Runde im Auto an der Messe (stadtauswärts) unterwegs. Nach einer erfolglosen Runde lief dann ein hübsches dunkelhaariges girl an der Straße entlang. Kurz verhandelt und

Blasen ohne mit Aufnahme für 40 Euro ausgemacht.

Sie hatte schulterlange schwarzes Haar, rotlackierte Fingernägel und ein wirklich hübsches Gesicht. Sie stellte sich mit osteuropäischem Akzent als Natascha vor. Auf dem Verrichtungsparkplatz hat sie dann schon angefangen zu blasen, viel spucke und ohne Zähne. Habe ihren Kopf hart und schnell immer wieder auf meinen Schwanz gedrückt und sie wehrte sich nicht.
    Bei mir dauerte es aber eine Zeit lang, da ich schon ein paar LH-Nummern an dem Tag hatte. Nach gut 10 Minuten Dauerblasen sah sie mich an und fragte wann ich komme. Dabei wischte sie sich mit der Hand atemlos spucke vom Mund - was ich richtig geil machte.
    Drücke sie wieder auf meinen Schwanz und schoss ihr paar Minuten später den Saft in den Mund.
    Sie spuckte aus und ich fuhr sie zurück.
    Wiederholung im Hotelzimmer - mit ficken - nicht ausgeschlossen.

Zeitpunkt war gegen 22.30 Uhr an einem Samstag.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden