Nationalitäten der Huren und eure Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von Peppermint, 19. November 2010.

1. von Peppermint
    Peppermint

Peppermint Foren - Hangaround

mich würde mal interessieren auf welche nationalitäten ihr steht bei den huren,und wie eure erfahrungen mit den verschiedenen nationalitäten aussahen?vorab,ich weiß grundsätzliche pauschalsierungen sind da natürlich nicht zu machen,aber erfahrungswerte kann man schon mal auswerten:

meine bestenliste:

1)litauen und lettland:nordischer typ frau meistens sehr hübsche damen und service bisher so gut wie immer sehr gut gewesen.

2)tschechien ungarn polen:der blonde und brünette frauentyp.zwar etwas professioneller meistens als die damen aus litauen und lettland aber im großen und ganzen solide.

3)deutschland:stehe auf den blondinentyp feminin knackige figur(andere kommen kaum in frage)die gibts in den clubs immer mal wieder(leider aber auch nur in den premiumclubs).erfahrungen im großen und ganzen noch in ordnung allerdings hier wird die ausfallquote schon höher als in den oberen bereichen meiner rangliste da manch eine zu geschäftstüchtig drauf ist.hier gilt es antennen auszfahren.

4)rumänien:ich bin kein ro-bucher.in den laufhäusern meist eher maue erfahrungen mit ihnen gehabt in den clubs buch ich sie nicht sehr oft da mir ihre optik seltenst zusagt und ich allenfalls in den kleinenn clubs mangels alternativen darauf zurückgreifen 'muss'.durchwachsen,nicht so mein ding...

5)bulgarien türkei afrika asien lateinamerika usw:der südliche dunkle typ ist nicht meine kragenweite darum auch seltenst getestet.bulgarinnen ein paar mal wieder mit ner ziemlich miesen trefferquote.*vorischt floppgefahr*müste bei etlichen bulgarinnen eigentlich auf den stirn stehen...

ps:mit der bitte mal wieder zur sachlichkeit zurückzukehren und keine spam/offtopicbeiträge wie in anderen topics zu posten bzw zu provozieren.das sollte man erwachsenen leuten im grunde eigentlich noch zutrauen können...

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden