Nazar. Mannheim. Lupi Haus 20, 2.OG, links rum, letztes Zimmer rechts

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Spencer, 10. Mai 2008.

1. von Spencer
    Spencer

Spencer Mitglied

Homepage:
    Nach eigenen Angaben, kommt sie aus Bulgarien
    Sie ist schlank und ohne Schuhe, etwa 1,60 gross. Im langen haar sind ein paar Strähnen, der Rest ist dunkel, wernn nicht gar schwarz, was im diffusen Licht, für mich nicht gut zu erkennen war. Das Gesicht ist annembar hübsch, die Titten sind aber klein, schlaff und etwas schrumpelig. Sie ist blank rasiert, Ich würde sie auf Mitte 20 schäzzen.

Ihre Dienste, bot sie für 30 € an, für FO, wollte sie 10 € mehr, womit ich einverstanden war.

Nach der Geldübergabe, schickte sie mich ans Waschbecken, wo ich mich selbst waschen musste.

Auf dem Bett bot sie zuerst, für weitere 20 €, AV an. Da AV, nicht so unbedingt mein Ding ist, lehnte ich ab, was sie klaglos hinnahm.

Das Blasen war sehr gut und sanft, genau so, wie ich es mag. Schaft und Eier, wurden allerdings nicht mit behandelt und ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn es etwas länger gedauert hätte.

Beim Ficken in den 3 Grundstellungen, arbeitete sie sehr gut mit und zog eine schöne, leise Stöhnshow ab. Wäre es nicht im Puff gewesen, hätte ich die für echt gehalten.

Zeitdruck gab es keinen. Extras wie Fingern, Lecken, Schmusen, oder gar ZK, leider auch nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass bei Mehrfachbesuchen, auch mehr bei ihr möglich ist. AV hab ich ja schon erwähnt.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden