negative bericht zu laila in MZ!!!!!!!!

Discussion in 'Transen Forum' started by dark_man666, Nov 11, 2009.

1. by dark_man666
    dark_man666

dark_man666 Foren - Hangaround

wird mal wieder zeit für einen leider negativen bericht :(
    war am montag abend bei laila in mainz inseriert derzeit bei ladies.de
    kannte sie noch von früher aus dem lk in ffm und war eigentlich von ihrem service noch sehr angetan
    nach kurzer telefonischer bestätigung machte ich auf den weg nach MZ
    dort angekommen wurde ich von einer bio thai an der tür empfangen die mich dann in ein zimmer leitete und ich auf laila warten sollte,die auch nach ca.einer min. dann kam
    kurz über den preis verhandelt welche noch im rahmen lagen..franz.beidseitig für 50 und mit verkehr für 80
    ich wählte die 80er variante.,welche ich dann später sehr bereute
    mache nur ein kurzes fazit:sehr desinteressierter eindruck.kurzes blasens ihreseits.der rest war ein gefühlsloseer handbetrieb,wovon mir mein gutes stück heute noch weh tut :|
    ihr slip blieb die ganze zeit an und ihr penis wurde nur einmal hart max.ca.10x3cm
    nach 20 min schlug ich dann vor das ich gerne mal aktiv werden wollte.worauf sie dann einging,sie drehte sich um und ich nahm sie dann von hinten bis ich dann nach 10min gekommen bin.worauf ich auch mich länger ersehnte...
    alles in allem war es ein fehlgriff und die 80euro +evtl ein paar euronen mehr wären woanders sicherlich besser investiert gewesen....da die auswahl im rhein main gebiet derzeit sehr gross und gut ist:)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice