Negerkuss "Jessy" in der PH-BH 27, 1. OG Zimmer 15

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von IharaSaikaku, 17. November 2004.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Im ersten Obergeschoss des Hauses... Zimmer 15

sah ich gestern ne Negerin die hätte net viel schwärzer sein können, dabei aber die 25 wohl noch net überschritten hatten und wirklich schlank war...

nach ner ersten Ansprache ging ich erst noch mal alle Stockwerke rauf und dann wieder runter zu ihr...

sie sprach wirklich ganz gut Englisch... jedoch kein Deutsch, wollte 25 Euro für vollgummierten Service.

Nach ner wirklich recht intensiven Ansprache, wobei ich bereits mit 20 Euro vor ihrem Gesicht rumwedelte und schwur wirklich net mehr zu haben, als auch ihre Zimmernachbarinnen net nach 20 Euro Nummern gefragt zu haben fand ich Einlass.

Also die Frau hatte definitiv was... aber trotzdem wieder die typischen Schwarzafrika Abstriche im Zimmer...

weder was für unterzulegen auf dem Bett, noch ein Papierkorb (sämtlicher Abfall lag im Bad in ner Ecke...) und auch der typische etwas muffige Geruch... wobei ich nie ganz weiss ob die Zunseln sich net waschen oder einfach die Rastalöcklies immer nen gewissen Eigengeruch haben...

wie dem auch sie... gestunken hat sie auf jeden Fall net, rasiert war sie auch net... die gelockten Schamhaare fand ich jeoch ganz lustig :)

Auch nachdem die Klamotten gefallen waren sah sie schon heiss aus... so richtig total schwarz, geil schlanke Figur, feste Titten... behauptete sie sei 20... okay bissel älter sah sie aus, aber ne alte Negermama war sie auf gar keine Fall.

Wie sich im Verlauf zeigte war es wohl ihr 1. Tag in nem Frankfurter Laufhaus... sie ist zwar schon ein Jahr in Dtld aber hat vorher nur in Eschborn gearbeitet (... so sagte sie... ob es stimmt :F ....)

Naja, um mal zum wesentlichen zu kommen... für 20 Euro war es eigentlich sehr gut...

alles wirkte ein bissel unprofessionell... es dauerte ne Zeit lang, bis sie erst mal so weit war...

sass dann irgendwann auf meinen Beinen und blies ziemlich wild mein gummiertes bestes Stück...

danach brauchte sie weider Zeit... stand nochmal... ich jedoch hinterher und nutze jede Minute um ihren Körper zu küssen und zu bestatschen...

als sie dann endlich so weit war legte sie sich rücklings auf Bett und es gab jede Menge Missionar... hierbei ging sie jedoch sehr gekünstelt und - vor allem da es ja nur megagekünstelt war - zu sehr mit aktiven Bewegungen mit... man konnte sie einfach net so richtig stossen. Die Beine hat sie jedoch ordentlich angezogen.

Ich wollte dann von hinten... das hat sie wohl net so ganz gepeilt, sie dachte ich wollte ihren Popo poppen... also lang sie schnell wieder auf dem Rücken... auf sie wichsen war net, also musste ich nochmal in die Missionar...

besonders im 2. Anlauf hat sie ne ganz gute Figur gemacht... sie war statischer... lies ganz gut durchmachen, dabei drückten wir uns wie frisch verliebte gegeneinander... auch verkappte Zungenküsse waren - übgringens während der ganzen Nummer - immer mal wieder drin... jedoch wurden richtig nasse Schmatzer gleich unterbrochen... längere mit verschlossenen Lippen abgeblockt.

Insgesamt war der Fick für 20 Euro okay... besonders da die "Kleine" noch etwas authentisch war... bin mir aber ziemlich sicher, sie wird diese Authenzität in den nächsten Laufhauswochen ablegen... was dann noch von dem passablen Service bleibt steht in den Sternen... bzw. ist auszutesten :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden