Rocio könnte einem Gemälde ihres Landsmannes Fernando Botero entsprungen sein. Barocke Formen, weich und fleischig. Die enormen Brüste fallen dabei buchstäblich etwas aus dem Bild ... Nettes Gesicht. Nach einem mittäglichen 50430-Besuch bei BG1-Jolly, der den dortigen Berichten keinen Mehrwert böte, fiel meine Wahl nachmittäglich auf sie. An der Tür verlangte sie 30 E, was ich etwas arg selbstbewusst fand, wir vereinbarten 25. Gewisse Zweifel ob meiner verfügbaren Standfestigkeit liessen mich auf die Entkleidung der Südhalbkugel verzichten. Diese Zweifel wurden von ihr aber im Nu gekonnt und variantenreich weggeblasen. So gekonnt, dass ich mit einer Zulage um eine begeisterte Konzertverlängerung bat. Sehr lieb, engagiert, gutmütig. Ein _rund_um gelungener Deal.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.