M42 Nelly , 2. Oder 3 Stock

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Madrid85, 29. Mai 2017.

1. von Madrid85
    Madrid85

Madrid85 Mitglied

Abend Männers,

ich berichte mal wieder von der Front! Zwar bin ich der Meinung, vorausgesetzt ich irre mich nicht , dass es scho einen Thread zu Nelly gibt, aber da ich diesen momentan nicht finde, schaffe ich mal schnell Abhilfe.

Nelly ist eine afrikanische Milf, welche aus dem Senegal Kamerun stammt (ich meine jedoch es ist der Senegal). Ihr Alter dürfte so zwischen 40 - 50 liegen. Die Figur ist typisch affrikanisch und ihre Brüste sind recht üppig. Arbeitsort ist die M42, i. d. R. in der zweiten oder dritten Etage. In ihrem damaligen Thread war auch die Informationen vorhanden, dass sie nur am We arbeiten soll. Dies ist sogar auch plausibel, da sie nicht permanent anzutreffen ist.

Mein heutiger Bericht bezieht sich auf die Nacht von Samstag auf Sonntag. Da bei Carmen -gracias a dios die Türe zu war- hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt, und bin zu Nelly rein. Sie war an diesem Wochenende im zweiten Stock, erstes Zimmer vom Flur kommend.

Gebucht hab ich die halbe Stunde, gegeben hat es ein solides französisch und eine intensive "Fickleistung" im Reiter und Doggy. Die Kommunikation mit der DL funktioniert hervorragend.

Fazit:

Eine der letzten Afrikanerinnen im BHV, die zudem Leidemschafft- wenn auch vielleicht mit dem Zusatz: "zumindestenst versucht- vermittelt.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden